:-) in meiner Garage wird sie eingepackt und zum Frühjahr packe ich sie wieder aus wie Weihnachten :-)
nein besser zu früh da als zu spät heckumbauen Blinker Motorschutz Sturzpads
MFG
:-) in meiner Garage wird sie eingepackt und zum Frühjahr packe ich sie wieder aus wie Weihnachten :-)
nein besser zu früh da als zu spät heckumbauen Blinker Motorschutz Sturzpads
MFG
Heck werd ich auch aufs US-Heck umbauen.
Achssturzpads macht der Händler mir noch dran.
Auspuffanlage-wenn verfügbar
dann mal schauen wie die Blinker wirken, evtl. kleinere dran
aber aufjedenfall Halogen und keine LED's , mag die net.
Passen die Carbon- Hitzeschutzdinger auch auf den Remus Krümmer?
Gibt einiges zu tun
Bei mir kommen auch Halogen blinker dran finde ich auch viel besser keine Probleme wegen wiederstände etc.
Us heck ist im PP katalog oder
gute Frage,
hab nur die Teilenummer und werds dadrüber beim Händler bestellen
US Kennzeichenhalter 765.08.116.100
Blinkerhalter 75005099208
der Blinkerhalter ist so en Blech, wird an den schraubenlöchern wo das Kennzeichen befestigt wird mitbefestigt, dadurch hast du die Blinker auf der "richtigen" Höhe.
in irgendeinem Thread hab ich das gefunden, mit Bild dabei.
Finde das die schönste Lösung
schaud mal her für alle die sich noch sorgen machen wann sie kommen wird
http://www.ktm-versand.de/prod…info/p74_KTM-690-SMC.html
MFG
So kenn ich KTM gar nicht
, wenn es sonst hieß Liefertermin März, konnte man vor April nicht damit rechnen. ![]()
Jetzt genau anders herum.
Vielleicht war erst geplant die Lager mit den Dingern voll zu machen und dann erst zu versenden.
Aber bei der enormen Nachfrage gehn die Dinger direkt zum Kunden.
![]()

![]()

![]()
hi
so bin neu ;) und habe mir auch eine bestellt bis april ist die maschine ausverkauft laut ktm versand habe gerade mit ihm tele ;(
und mein liefertermin soll der 16.4 sein naja das reicht ja zur saison beginn
War gestern auf der Motorradmesse in FN und habe mit einem Händler gesprochen > wenn ich jetzt bestelle, würde ich die SMC ca. im Juni bekommen ![]()
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt ( bestellt anfang Dezember ) das es Ende April wird mit der Auslieferung da es lieferprobleme mit bestimmten Motorenteilen geben soll !!!
mani beweis bilder das die sie jetz die woche kommt sind gern gesehen.... ![]()
wenn sie beim händler steht sage ich euch bescheid denn ich weis nicht ob ich diese woche dazukomme sie zu holen
MFG
DIESE Woche ????
KW 5 ?
glaubst Du das wirklich, dass diese Woche die SMC ausgeliefert wird ?
glaubst Du das wirklich, dass diese Woche die SMC ausgeliefert wird ?
Mal schauen ich vertraue meinen Händler der lag bis jetzt immer noch richtig!
Gibts schon News wegen den Mappings?
MFG
Kann ich auch nur bestätigen, meine soll irgendwo zwischen Endabnahme und Versand stecken ![]()
Und wann hast du bestellt?
Mitte November. Hatte Glück, da ich als Erster bei meinem Händler eine SMC-R bestellt habe.
Kurz nach mir haben weitere bestellt, diese sind erst für Anfang März angekündigt.
curt ich hoffe das du sowas von recht hast..ich hab auch mitte nov als erster bei mein händler bestellt.....miwl schließt sich meiner meinung bestimmt auch an...
So mein Spielzeug soll diese Woche produziert werden und in ca 2 Wochen beim Händler stehen.
![]()
Ist eigentlich der vordere Kotflügel von der SMC-R der Gleiche wie von der SMC??