690 SMC-R 2012?

• Hi,

bin neu hier und auch baldiger (stolzer :peace:) Besitzer einer SMC-R.

Das Teil das ihr meint müsste die Zündspule sein.

Grüße

• Die Stelle ist mir beim inspezieren des Motorrads auch sofort aufgefallen, ist bei mir genau so..

Also hats wohl (hoffentlich) irgendeinen Sinn.

Achso wegen meinem Batterie Problem...

War nicht die Batterie die leer war, die war nach ner halben Stunde am Ladegerät wieder voll ( 200mA Ladegerät)

War ein Anfängerfehler dem bestimmt jeder schonmal passiert ist und wills nicht näher erläutern :kapituliere::lautlach::lautlach:

Aber wenigstens hab ich schonmal den Batterie ausbau geübt ;)

• Mal was anderes.

Mir ist aufgefallen, das es scheinbar zwei verschiedene Arten von Gehäusedeckeln gibt. Also der in Fahrtrichtung rechte Deckel ist meistens, fast immer glatt und hat in orange das "lc4 KTM" eingegossen. Die andere Version hat ziemlich groß und grau "lc4" eingegossen und das orangene "lc4 KTM" wirkt irgendwie schief und ist meiner Meinung nach alles andere als schön.
    Ich hoffe jetzt, das meine den klassisch glatten Deckel bekommt... Aber wiso gibts überhaupt verschiedene? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Siehe hier die seltsame Version :Daumen runter::

• Bitte was Yeti

PICS

Im post 1042 sieht man den nicht gepulverten fleck nicht bei der Zündspule ich denke mal das haben sie nachgeändert!

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• meinst du das bild im post 951 das hätte ich schon mal gefragt ob das jemand weis ob das nicht nur ein schutz ist!!

MFG

• Ist voll mühsam mit den bescheuerten Werbebannern... :sehe sterne:

Istalliere dir doch einfach einen Werbeblocker wie z.B. das Adblock Plus add-on bei Firefox und schon verschwinden die nervigen Werbebanner.

Grüße

:wheelie: würd ich gern können :crazy:

• Ist euch schon aufgefallen das man bei den Felgen wo sie zusammengeschweißt wurden ein helleres oragne sieht wenn man genau schaut im tageslicht!!!

MFG

• Wenn ich mich hier so durch Lese ,kann ich nur sagen ,zum Glück hab ich nee 11er :prost:

Fehlende WP Aufkleber ,Beschichtung Rahmen mangelhaft ,und jetzt noch Farbunterschied an den Felgen :staun:

Ein kleiner Dreh am rechten Griff beschleunigt die Landschaft ungemein

• Yeti2010

Auf den Bildern bei Mobile ist nur noch die Schutzabdeckung drauf auf dem Seitendeckel... wie auch auf der bei der Motorradmesse Leipzig.
    Es gibt nur einen Seitendeckel meiner Meinung nach. :ja:

• Guck mal bei Seite 48 Beitrag 951. Da sieht man das der Seitendeckel sehr glänzt und das liegt daran das da Eine hauchdünne Plastik Schutzhülle drauf gesteckt wurde. ( War auch auf der Messe)

Die liegt aber nur sehr wabbelig auf dem Seitendeckel drauf, also damit zu fahren wird wohl nicht so gut sein. ;)

• Hallo,

Ich habe mir mal die Auspuff-Beiträge hier durchgelesen,

mein Eindruck: Optik vor Leistung.

Das ist bei mir genau umgekehrt.

SR hat mir für meine RR 2 Auspufftöpfe gemacht. ok. die originalen sehen besser aus,

aber 14Nm und 5 PS mehr............ ist halt schon ein Wort.

Nun bin ich ja mit der RR mehr als zufrieden, habe aber Angst das Motorrad durch Diebstahl zu verlieren.

Eine RR wie meine, mit allem drum und dran, kann ich nie mehr kaufen.

Also habe ich mir eine neue 690 Enduro R gekauft, steht abholbereit beim Händler und wird dann von mir umgebaut.

Nun habe ich eine Anfrage bei SR wegen einer Doppelauspuffanlage gemacht, dann kamen diese Pics.(natürlich mit Eintrag)