Nicht nur, dass meine neue 690 Duke R ab und zu beim Starten ein lautes extrem schreckliches Geräusch macht, jetzt gibt es nach ca 2000km (lzt 1000km mit Leovince Underbody ohne Kat und mit Akra-Mapping) auch Einspritzprobleme.
Heute ist meine 690 Duke R (2011) auf dem Weg zum ADAC-Event in RE mit FI-Problemen in Notlaufprogramm gegangen nachdem ich heute früh auf nem KTM-Treffen schon das erste Mal das Problem hatte. Das reinste ruckel-zuckel. Die FI blinkte 9x lang. Im Handbuch steht Drosselklappenposition nicht plausibel.
KTM Team West war in Recklinghausen beim ADAC-Event und der Mechaniker hat dann ein bisschen an den Kabeln gefummelt und die FI-Fehlermeldung im Display war weg und die Karre lief erstmal wieder - wie heute morgen.
Leider hatte der Mechaniker kein OBD-Gerät zum Fehler auslesen dabei.
Mal gucken, was aus der Sache wird. Werde die KTM morgen mit Anhänger zum Händler bringen.
Hat sowas schon von Euch an der 690er gehabt? Was war es? Und was wurde gemacht?