Gerade Super Duke probegefahren

  • Hallo zusammen,


    ich hab vor 14 Tagen auch ne Probefahrt mit ner Superduke gemacht und hatte danach nen Puls von 180 :staun:


    Mir war klar: Will haben! :sabber:
    Der Händler hingegen war nich so entgegenkommend und selbst nach harten Verhandlungen :boxing: wollte er sich nur bei der Probemaschine ( 600 km ) zu halbwegs Rabatt überreden lassen. War für mich nich Überzeugend und ich wollte keinen geschundenen Bock sondern Neuware :Daumen runter:


    Also auf zum nächsten Händler, in der nähe von Regensburg. Nach der Schlappe beim letzten ging ich diesmal gleich direkt hart :zorn: mit Preis-Auschluss-Kriterium in die Preisverhandlung und es hat gefruchtet. Neue Maschine, 990 SD in Orange (2010) für 10k incl alles und er macht mir noch hübsche orange Felgenstreifen drauf. Super!


    Deal hab ich gesagt: Meins! :teuflisch:


    Jetzt bin ich mal wieder pleite, aber glücklich... zum Glück is fast Monatsende ^^

  • Wenn ich ich die vielen neuen infizierten hier so sehe, hab ich das Gefühl, die SD wird auf ihre alten Tage immer mehr zum Klassiker. :grins:


    oder liegts nur am Preis? :denk:

  • es liegt daran dass es ein affengeiles Mopet ist und die (Neu)preise mal eben um 2000,- Flocken gefallen sind.


    Kombi schwarz/weiß sieht schick aus, wär mir aber zu langweilig.....oliv <3

  • es liegt daran dass es ein affengeiles Mopet ist und die (Neu)preise mal eben um 2000,- Flocken gefallen sind.


    Kombi schwarz/weiß sieht schick aus, wär mir aber zu langweilig.....oliv <3

    wie gesagt, die wird bestimmt nicht so bleiben, eventuell etwas Carbon oder orange, mal gucken :grins:

  • Anregungen für Umbau Sachen gibts ja hier auch recht viele zu bestaunen...
    Da is das das Stöbern hier gleich noch spannender

  • der nächste welcher dem Superdukemythos verfallen ist.


    Ich sags immer wieder: Wir Österreicher haben es bewiesen die Welt ist keine Scheibe, sie ist eine Kurve :) c:DSFreportage.


    mfg

  • Habe gerade mit meinem Händler gesprochen, wenn alles glatt geht, habe ich morgen den Fahrzeugbrief und kann meine Duke anmelden und abholen :sabber:

  • Soooo, habe gerade mein Baby von KTM in Oberhausen geholt und die ersten 120 Km runtergespult, einfach nur geil :sabber:
    fällt einem nur schwer nicht höher wie 5500 u/min zu drehen (hat mir mein Händler empfohlen)







    Einmal editiert, zuletzt von DukeReiter ()

  • saugeile kombi, schwarz mit weißem rahmen!!! sehr lecker!!!


    was die einfahrzeit angeht: hab ich grade hinter mir. is ne qual, aber geht vorbei :)


    grüße
    s.p.

  • bin am freitag auch 2011er super duke r probegefahren. einfach sensationell, wie easy die zu fahren ist!! hab mein möpp gleich mal bei mobile reingestellt. aber eine frechheit finde ich den klang. gibts da einen zubehörauspuff, der so gut aussieht wie der originale und dabei gut klingt?mfg

  • dass man sich dann immernoch auf was freuen kann...


    Ente: Da hast du aber sowas von Recht! Und die Belohnung nach dem "Feuer frei" is groß. Mächtig groß!!!


    gibts da einen zubehörauspuff, der so gut aussieht wie der originale und dabei gut klingt?


    tamas: Nö, gibts nicht. An die Optik der originalen kommt aus meiner Sicht kein Zubehörtopf ran. Leider! ABER: Der Sound wird mit der Zeit dreckiger. Und oberhalb 8000 Umdrehungen hört sich das meines Erachtens ganz schön böse an.
    Hast aber Recht, ich dreh mich auch nach jeder Akra um und denk "Bollern is auch gut!"


    Grüße
    S.P.

  • also gehört hab ich den auspuff nur bis viell. 45km/h. aber davon werd ich die kaufentscheidung nicht unbedingt abhängig machen!!mfg

  • an der Abgasanlage solls nun wirklich nich liegen... davon gibts hier ja auch bestimmt schon Viehundertachtundneunzich verschiedene Freds. Irgendwas wird dir da auch schon passen. Ansonsten kannst du ja einfach mal nach "welcher Auspuff is der Richtige" fragen... (bitte nich, war nur..., ach egal) :o/

  • 8Mille für deine neue SD??? Ich denke, du hast alles richtig gemacht! :Daumen hoch:

    Danke :Daumen hoch:


    Habe gestern die Erstinspektion machen lassen bei 850km und ihr heute mal gezeigt wo der Hammer hängt, macht höllisch Spaß :der Hammer:
    Knallt ab und zu sogar beim runtertouren richtig schön wenn sie heiß ist :alter schwede:

  • hihi wenn du schon findest das die original tröten schön knallen, kauf dir nen andren topf /kann nur von remus sprechen\ da is ne Glock nix dagegen

  • hihi wenn du schon findest das die original tröten schön knallen, kauf dir nen andren topf /kann nur von remus sprechen\ da is ne Glock nix dagegen

    :grins:



    denke spätestens nächste Saison kommen Akrapovic an die Kati :ja:
    Habe heute die 1000 Km voll gemacht und bis jetzt habe ich jeden Kilometer genossen :der Hammer: