Was haltet ihr von der KTM

  • Hallo KTM-Gemeinde,


    ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich weiß die KTM ist optisch nicht das Beste aber man kann was dran machen.


    Hier das Mopped :guckst du hier: KTM LC4 620


    Ich persönlich würde nur das Frontblech neu machen wollen.


    Gruß Kevin

  • Danke für die schnelle Antwort, wenn ich mich für diese Entscheiden würde, würde ich versuchen auf 1.500 Euro runter zu gehen wenn nicht sogar mehr.


    Ich hab bei Mobile gesucht, aber in meinem Umkreis gibts nur enige gute :weinen:.


    Gruß Kevin

  • Hallo,


    naja KTMs sind schon immer etwas teurer gewesen!


    Aber bedenke!


    Die wird noch das Enduro Fahrwerk drin haben, die Akra ist trotz E Nummer nicht dafür zugelassen
    Sie ist alt und es werden Folgeinvestitionen kommen!


    Der killschalter ist abgebrochen und irgendwie sieht das alles nicht so wirklich fein gebaut aus! Da würde ich die Finger von lassen


    Dazu heisst es bei der alle 2500KM oelwechseln!


    Gruss


    Norbert

  • Hallo,


    Danke. Ich hab auch eine Andere. Aber dort kommt es mir sehr Suptiel vor das sie mit 27PS angebene ist habe mit dem Verkäufer gestern telefoniert und ermeinte es sind 34PS. Kann ich aber nicht glauben.


    Hier ist der Link dazu:


    Diese wiegt auch nur 132KG laut verkäufer.
    Was haltet Ihr von der ??
    Ich hätte gerne eine KTM mit 50 PS.


    Gruß Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von ceVin ()

  • Hab hier noch eine KTM, die recht gut aussieht.


    HIER!!


    Außerdem gibts zu der einiges an zubehör dazu.
    Am preis kann man aber bestimmt noch was drehen, da sie schon 32tkm gelaufen ist.


  • das ist eine SC die gab es nur mit 27PS zulassungsfähig




    für 2000€ vergiss es!
    Dann ist sie Schrott und man sollte die Finger davon lassen!


    Wenn du nur 2k€ zur Verfügung hast, dann warte noch und spare!
    Ansonsten wirst du kräftig nachinvestieren


    Gruss


    Norbert

  • Hallo,


    hast du dir das 2. Angebot angesehen? Die KTM ist für 2.590 Inseriert. Ich würde aber versuchen sie auf 2000 runter zuhandel.
    Sie sieht auf den Bilder recht gut aus. Wird von einem Händler verkauft.


    Gruß Kevin

  • vllt sparst du nochn bissl und vllt hast du ja auch noch glück, dass evtl hier jemand ausm forum sein mopped veräußert...


    klingt sehr hastig bei dir! wenn man gebraucht kauft, sollte man ne weile schauen und echt aufpassen - vor allem im niedrigen preissektor

  • 15 jahre alte kiste mit 30000km oooooooohhhhhhh nein für 2500 euro...
    bei so teilen kommt eins aufs andere
    ich hab schon bisschen ktm erfahrung und 1000euro sind ruggi zuggi mal drin ohne große sprünge


    mal im ernst leg 1500 drauf für ne 640er ab 2003
    die ktm händler gepfegt ist (mit nachweis) natürlich.
    und ab gehts in den sommer ohne schreckliches erwachen.

    :arsch::titten:

  • Da ich nächster Zeit auch vorhabe mir eine Duke zuzulegen bin ich auch schon seit längerem am schauen was es so gibt.
    Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen


    http://www.1000ps.at/gebraucht…rad-576632-KTM_640_Duke_2


    was ich aber irgendwie für "zu billig" empfinde. Da Muss doch irgendwo ein Hund sein und nur an den 30.000km kanns alleine nicht liegen.
    Und warum eine 640er ab BJ 03?
    Danke für Infos und Tipps.


    EDIT: yeah mein erster Post :P lese nur schon länger mit, aber so langsam wirds konkreter und ich darum aktiver ;)


  • Ich will die mit einem Kollegen am Freitag auch anschauen. Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass er sie nimmt, kann dir dann also sagen was von dem Teil zu halten ist :)

  • Da ich nächster Zeit auch vorhabe mir eine Duke zuzulegen bin ich auch schon seit längerem am schauen was es so gibt.
    Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen


    http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorra…-KTM_640_Duke_2


    was ich aber irgendwie für "zu billig" empfinde. Da Muss doch irgendwo ein Hund sein und nur an den 30.000km kanns alleine nicht liegen.
    Und warum eine 640er ab BJ 03?
    Danke für Infos und Tipps.


    Das Angebot ist nicht schlecht, da Sinus Stage 1 verbaut und die Sinusanalge leider nicht mehr zu bekommen ist. Wennst später noch eine Zylinderkopfbearbeitung machen willst solltest keine mit Highflow (ab 2003) kaufen, da der HF-Kopf leider ziemlich versaut ist.


    30tkm sind für eine alte LC4 schon eine Menge, somit solltest eine Motorrevision einrechnen. Meine hat mit 18tkm einen Lagerschaden.

  • Mal schauen was macmallow noch erzählt. Weiter Modifikationen habe ich eigentlich keine geplant, da ich mir denke, dass sie so zum "anfangen" reichen dürfte ;)
    Falls der Motor irgendwann echte eine Revision benötigt. Mit welchen Kosten müsste ich da ungefähr rechnen? - Nur eine grobe Schätzung, genau wird man das nicht sagen können, das ist mir klar.

  • Die Duke ist leider schon weggewesen, Kollege hat am WE angerufen.. Die KM wären mir bei dem Angebot egal gewesen, nachdem sie (zumindesten anscheinend) wirklich sauber gepflegt wurde.