Projekt abgeschlossen! DANKE HIGHSCORE&TEAM!!!!!!

  • Zuerst möchte ich mich bei allen beteiligten Personen bedanken die direkt oder indirekt dafür verantwortlich sind das mein bike nun so dasteht. :applaus: :knie nieder:


    Allen voran gilt mein besonderer Dank Highscore und seinem Team die mit Geduld, Humor und viel Liebe an mein Bike getreten sind. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    KtmJunkie der den Kontakt mit Highscore hergestellt hat und Dr.Triple für seinen Top-Qualitativen Ölstutzen! :Daumen hoch: :grins: :knie nieder:


    Ein Paar grundlegende Dinge: Ausgangsbike ist eine 06er SD. In schwarz gehalten. Alles original. Zum besseren Verständnis werde ich numerisch vorgehen um den Umbau genauer zu beschreiben.


    1: STAGE III von Highscore. Remus Hochleistungskrümmer, Airbox & Kastl


    2: Remus Hexacon Endtöpfe Carbon & abgestimmtes Akramapping auf Highscores Prüfstand


    3:Xenon Abblend und Fernlicht (6000K)


    4: Öleinfüllstutzen von Dr.Triple. Weiß gar nicht wie´s bis jetzt ohne gegangen ist. :sabber:


    WER DIE PAAR GERECHTFERTIGTEN EURONEN NICHT INVESTIERT IST SELBER SCHULD!!! :ja: Erspart Zeit und sieht gut aus! :applaus:


    5: Neue Reifen. Conti Road Attack 2. Fazit: :sensationell: Klebt wie Sau. Von Anfang an. Hatte die Originalen voher drauf. Kein Vergleich!


    6: Felgenrandaufkleber und nochn paar optische Aufkleber.



    Also laut Papier ist die Mehrleistung nicht gerade signifikant ABER wir hatten auch den nagelneuen Reifen drauf da der alte schon auf dem Gewebe dahergekommen ist und unser Vertrauen in ihm erschöpft war. Fehlen dann ca 5% am Papier da der Reifen nicht eingefahren ist. Hinterradleistung wird so um die 125 Ps ca. liegen.


    Laut Popometer aber ist die Leistung gewaltig!!! :alter schwede: :respekt: :sensationell: :der Hammer:


    Unten rum seidenweich. Kein Ruckeln und Zuckeln mehr!! Ich kann mich gaaaaanz gemächlich im 4ten gang mit 50 durch die Ortschaft rollen wenn ich muss. Wollen tut das ja keiner nehm ich mal an. :lautlach:


    Oben rum schiebt das Teil ohne Ende!!!! Einfach nur geil!!! :Tempo:


    Zum Sound: :applaus: :alter schwede: Dumpf, Bassig, Kernig. Mehr brauchts wohl nicht. Je höher die Drehzahl umso agressiver der Sound.



    So liebe KTM Verrückten. Nun seid ihr an der reihe mit Lob, Kritik usw. Ich beantworte euch gerne alle Fragen wenn ihr welche habt was den Umbau betrifft. Fotos häng ich gleich noch an.

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • Unten rum seidenweich. Kein Ruckeln und Zuckeln mehr!! Ich kann mich gaaaaanz gemächlich im 4ten gang mit 50 durch die Ortschaft rollen wenn ich muss. Wollen tut das ja keiner nehm ich mal an. :lautlach:

    Servus funklord,


    im 4ten Gang mit 50. Was ist an der Übersetzung geändert?


    Gruss Andi

  • Die sind alle nach dem umbau. Ne. An der Übersetzung wurde nichts geändert. Muss nochmal schaun obs echt die 4te oder die 3te war. Wollt damit auch nur verdeutlichen wie viel sich in der laufruhe geändert hat. zum Positiven natürlich!!!

  • als sie in die werkstatt kam war sie blitzblank. als ich nach hause fuhr hats aber leider geregnet. und momentan fahr i lieber als i putz. :kapituliere:

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • aber putzen solltes du mal.


    Gruß
    Uwe


    Jeppp ... ist ja wirklich 'ne Sauerei :grins:


    Jetzt noch ein geschmeidiger Kennzeichenhalter und das grusige Ksääähnooon wieder ausbauen ... und dann is se scheeeee :kapituliere:



    Grüße übern Teich and keep the rubber side down,


    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • hey, waers ne 07er und ohne aufkleber könnten wir unsrere nicht ausernanderhalten ;P meine guckt genauso aus ^^


    was meinst du mit von highscore abgestimmtes akramapping? is das nicht einfach das normale?


    & zwitschert bei dir das stage nicht? dachte das wird so bemaengelt



    aber echtmal is scho ne frechheit sie so dreckig reinzustellen ^^


    :respekt:


  • Hi funklord,


    ja war ein riesen Spass - ich hoffe wir können mal eine Runde drehen (idealerweise wenn meine technisch wie deine 1:1 dasteht).
    heady: Highscore hat auch am Akrapomapping mit tuneecu zusätzlich zum Kastl rumgebastelt (da dieses offensichtlich gut funktioniert) - vielleicht kann funklord mehr dazu sagen bzw. kommt ja meine SD auch wieder mal auf die Rolle, wo wieder ALLES getestet wird....freut euch auf einen ausführlichen Bericht.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Es zwitschert schon aber das war mir klar durchs forum hier also war ich drauf gefasst und es stört mich nicht. Wie KtmJunkie schon erwähnt hat haben wir auch mit TuneECU ein bisschen herumgespielt. Da ich technisch nicht so versiert bin wie andare hier, bin ich bemüht wenns ins detail gehn sollte mal highscore um einen kleinen Bericht zu bitten. Nur weiß ich seit letzter Woche das in der Werkstatt die Uhren anscheinend anders ticken denn ein Tag vergeht da drin so schnell wie "herausen" eine Stunde. Wollte damit jetzt nur sagen dass Highscore mehr als viel um die Ohren hat!!!


    Aber wie gesagt. Bei vielen ernstgemeinten Fragen wird er sich sicher zu einem Statement überreden lassen.


    Und zu allen die mein bike so dreckig finden: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    Damit ihr alle ruhig schlafen könnt werd ich sie mal auf Hochglanz bringen und dann ein neues "shooting" mit ihr machen. :lol:

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • So Leute. Ich verabschiede mich für heute. Hört ihr das nicht auch? Das ist die Strasse die nach uns ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :peace: :crazy: :teuflisch: :Tempo: :sabber:



    In diesem Sinne: Schnelles und vor allem unfallfreies Wochendende!!!!!! :winke:

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!