Was geht denn hier ab ... ?
Ich bin eigentlich auch auf dem Standpunkt, dass Wissen (auch geistiges Eigentum) weitergegeben werden sollte ... wenn dabei nicht gerade irgendwelche eigenen Einkünfte (z.B. Gewerbe) finanziell damit zusammenhängen. Ich freue mich ja schließlich auch auf jeden guten Tipp ...
Leider bin zur Zeit gesundheitlich etwas "eingeschränkt" ...
... und die pdf-Datei ist etwas zu groß um diese hier hoch zu laden (geht ja nur bis 524 kB).
Ich versuche die mal einzuschrumpfen ... ansonsten bitte einfach per PN die Mail-Adresse angeben, dann geht die Datei per Mail raus! ![]()
Der Umgebungsdrucksensor sollte auf alle Fälle seine "Druckmessung" in der Airbox vornehmen! Ob dies dann letztlich durch das Versetzen des kompletten Sensors in die Airbox geschieht ... oder per Unterdruckschlauch, welcher vom Sensor in die Airbox gelegt wird, bleibt letztlich der eigenen Kreativität überlassen.
Die wabenförmigen Einlassgitter am Eingangsbereich reduzieren zudem den eigentlich zur Verfügung stehenden Querschnitt des RAM-Air's deutlich! Auch die sollten rausgenommen werden.
Was die Sache mit der Verschmutzung "in der Airbox" (also nach dem Luftfilter) angeht ... die sollte allerdings nicht sein, und ist mir auch schleierhaft, wie die da überhaupt hinkommen sollte!?
Also bei mir war da bisher alles absolut sauber.
Grüße
Stefan