Tank passt nach dem Winter nicht mehr

  • Sven92 das sieht gut aus, was du dir da überlegt hast.
    Ich hätte daher auch Interesse an deiner Lösung.
    Wäre das möglich?

    mfg André

  • Muss ich mal schauen wie ich Zeit habe, die Woche mach ich erstmal ein Muster. Aber 5 Stück sollten drin sein.


    -Andal
    -Bade
    -Das P
    -Speedjunkie
    -mich ;)


    Gruß
    Sven



  • Klasse Sven!!! :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

  • Hallo Sven, schön das du es möglich machen kannst. Ich hoffe du bist mir nich böse, weil ich hier öffentlich den Ansturm der Leidensgenossen losgetreten habe. :zwinker:
    Aber so ist das nun mal hier im Forum, wenn jemand ne gute Lösung präsentieren kann und auch noch das KnowHow sowie die Möglichkeit zur Fertigung besitzt, steigt der Andrang auf das Werk. :respekt:

    mfg André

  • Hi ich habe heute mal ein Muster gedreht, schaut soweit ganz gut aus. Es fehlt jetzt nur noch ein Gummi-Gegenstück das
    zwischen Tank und Rahmen gelegt wird. Wie bei der originalen Hülse.
    Mal schauen ob ich solchen Gummi noch irgendwo bestellen kann.


    Bei mir konnte so die komplette Längenausdehnung ausgeglichen werden.




    Gruß
    Sven

  • Stefan es ist hier im Forum üblich, dass man selbstständig die Liste fortführt. :zwinker:


    -Andal
    -Bade
    -Das P
    -Speedjunkie
    -Sven
    -Benschmi92
    -Bernie
    -Dennsen
    -Roland
    -Stefan955i

    mfg André

  • Ich werde die Liste mal..... :denk: .......ups alle überholt :grins: ??? Voll schnell der Schneller.... :grins: ...
    Schneller
    -Andal
    -Bade
    -Das P
    -Speedjunkie.
    -Sven
    -Benschmi92
    -Bernie
    -Dennsen
    -Roland Gruß an alle...........
    -Stefan955i

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9