Ich hab zwar ne Duke, Hebel sind ja aber ähnlich. Bremse und Kupplung sind von Pazzo Racing.
Passform Super, nichts wackelt oder klappert. Einbau Plug and Play, mit viiiiiel Ruhe 30 min.
Optisch gefallen sie mir auch sehr gut, sind halt nicht ganz so kurz wie ich dachte, vor allem der Kupplungshebel
ist für mich kein echter 2 Finger Hebel. Eher 3 Finger. Bremse hab ich mal gemessen, ist ca 2,3 cm kürzer.
2 Finger Kupplungs- / Bremshebel
-
- 690 SMC
- Skinni690smc
-
-
Hallo
Kann mir irgendwer von euch, der die kurzen v-trec Hebel an seiner 2013er SMC R verbaut hat, mit der passenden ABE aushelfen?!
Ich finde leider nirgendwo was passendes. -
Hab ne 13er Enduro und kann morgen mal schauen...welche Seite?
-
Das wäre sehr nett. Die Seite weiß ich leider nicht. Ich brauche die auf der die 690 SMC R Bj. 2013 draufsteht inkl. der Kennzeichnung der entsprechenden Hebel bzw. Adapter.
-
Damit kann ich auch noch dienen.
-
Damit kann ich auch noch dienen.
Jetzt noch eine doofe Frage. Ist meine dann die mit der Bezeichnung "Supermoto, R" wo kein Baujahr dabei steht???
Ich wollte doch nur ein Paar neue Hebel haben, aber keine Lebensaufgabe daraus machen.
Entschuldigt bitte. -
Ich verstehe das so, die ABE ist gültig für die 690 SMC Typ: KTM 690 LC4 Bj. 2008- heute.
Die Typenbezeichnung ist die gleiche, zumindest bei meiner.
Keine Garantie auf meine Aussage, bin da auch nicht vom Fach! -
Stimmt...so könnte man zumindestens bei den Streckenposten
in ner Kontrolle argumentieren. Sollen die einem erstmal beweisen, dass es nicht so ist. -
Hier noch ein paar Masse... mit den Adaptern sieht die Sache aber ganz anders, sind nämlich recht gross und machen so den Vorteil der kurzen Hebel fast wieder zu nichte.
V-Trec VX Set für 2014er SMC R
Zum Vergleich:
MG, Kupplungshebel kurz + Adapter: ca. 16cm
MG, Bremshebel kurz + Adapter: ca. 17cm -
Hallo Zusammen,
nachdem hier bzgl. der Länge ein paar Fragen aufgetreten sind, hier die Infos. Sollte jemand noch weitere Infos benötigen bitte einfach melden.
Bremse:
Hebellänge: 139mm
Hebellänge inkl. Adapter 149,6mm
Zeichnung findet ihr hier: https://www.mg-biketec.com/de/…?number=4073-155008&c=342Kupplungshebel:
Hebellänge: 139mm
Hebellänge inkl. Adapter 150,0mm
Zeichnung findet ihr hier: https://www.mg-biketec.com/de/…upplungshebel-kurz?c=1001 -
Wie verhält sich denn das orange der V-Trec Griffe zu dem der Gabelbrücke oder zu den elxoierten Deckeln der Ausgleichsbehäter? Passt das in etwa oder gänzlich anders, kommt auf den Bildern ja manchmal anders rüber...? Schwanke zwischen Orange und Titan.
-
Wie verhält sich denn das orange der V-Trec Griffe zu dem der Gabelbrücke oder zu den elxoierten Deckeln der Ausgleichsbehäter? Passt das in etwa oder gänzlich anders, kommt auf den Bildern ja manchmal anders rüber...? Schwanke zwischen Orange und Titan.
Moin,
also meine V-Trec sind zwar schwarz, die Versteller aber in orange und diese passen farblich sehr gut.
Grüße
-
Hier kann man es halbwegs an der Gabelbrücke vergleichen
-
Super, danke. Schaut gut aus.
-
Da ich hier auf die schnelle nichts gefunden habe frage ich einfach mal.
Passen die v-trek Standart für die Duke IV R auch auf die Duke V R?
Laut ABE ja aber laut Modellsuche nein. -
Trotz 6-facher Hebelverstellung war mir damals beim V-Trec der Hebelweg resp. die Distanz zum Lenker zu gross, ich möchte die Hebel noch näher am Lenker haben.
Wer wäre so nett und hält auf der kleinsten und grössten Stufe einen Masstab hin? Interessieren würde mich der Unterschied zwischen V-Trec, MG-BikeTec und Pazzo Racing...
-
ich habe die Originalen an der Sollbruchstelle durchgesägt, verundet, fertig, klappt gut.
-
Legal?
-
Nein gibt Probleme beim Tüv oder bei einer Kontrolle, zumindest bei uns in Bayern

-
gibt überall Probleme damit