Gruss
Kennzeichenhalter Duke 690R (vibrationsfrei)
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- 690 Duke 3
- 690R
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Sehr sehr schön gemacht
als einzige Kritik, die ist aber eh ganz leise, würde ich anmerken, daß mal den Winkel des Kennzeichens nicht verändern kannansonsten würde ich glatt einen bei dir bestellen
Grüße, Die Ente
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sieht wirklich top aus - klasse arbeit!
würde auch so einen nehmen wenn ich nicht schon einen hätte
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hey der sieht ja echt top aus wenn sich mein evotech verabschiedet würde ichglatt einen bestellen^^.
lg tom
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achja wie viel €€€ sind denn dir ca. als fertigungskosten angefallen?? ( wenn ich fragen darf).
lg tom
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net schlecht
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sehr schön! wenn man in die nummernschildplatte noch einige aussparungen machen würde wird die geschichte noch leichter und es sollte noch weniger anfällig gegen vibrationen sein...
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Gut gemacht .
Sieht nach einer Verbesserung von dem hier aus:
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Gut gemacht .
Sieht nach einer Verbesserung von dem hier aus:
http://cgi.ebay.de/KTM-Duke-SM-690-2007-%E2%80%A6=item4aaa4ef1f2
Sehe ich beides auch so!
Aber, warum wurde das nicht von 690R erwähnt? (100,- € für einen vibrierenden Kennzeichenhalter!)Noch etwas zum vorhandenen Rückstrahler. Sollte der nicht senkrecht montiert sein? So strahlt er leider, an seiner Funktion vorbei, in den Himmel zurück.
Gruß
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Sehe ich beides auch so!
Aber, warum wurde das nicht von 690R erwähnt? Hallo!!! Verweise auf meine Beiträge. (100,- € für einen vibrierenden Kennzeichenhalter!) Wer behauptet, dass der orig. Kennzhalter v. ABART-Performance f. 99,95,- € vibriert?
Habe meinen Kennzhalter led. modifiziert u. zus. verstärkt.Noch etwas zum vorhandenen Rückstrahler. Sollte der nicht senkrecht montiert sein? So strahlt er leider, an seiner Funktion vorbei, in den Himmel zurück.
Sicherlich wäre es kein Problem die kleine Fläche des Reflektors abzukanten, nur wo ist die Winkelangabe dokumentiert?Gruß
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Nett gebastelt.
Die Kapselung der Kabel ist hübsch.
Das nur 2 Befestigungspunkte verwendet werden, finde ich nach wie vor kritisch.
Denn es ist zu befürchten das es den Abart evtl. mal abvibriert. (er kommt ursprünglich von evotech "United Kingdom").Die fetten Verstärkungslaschen an der Kennzeichenplatte finde ich etwas übertrieben, da könnte man nochn paar Gramm einsparen.
Naja, würde auch einfacher gehen und sogar winkelverstellbar (ohne das es vibriert)
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1. Hallo!!! Verweise auf meine Beiträge.
2. Wer behauptet, dass der orig. Kennzhalter v. ABART-Performance f. 99,95,- € vibriert?
2. Habe meinen Kennzhalter led. modifiziert u. zus. verstärkt.
4. Sicherlich wäre es kein Problem die kleine Fläche des Reflektors abzukanten, nur wo steht geschrieben welcher Winkel bedient werden muß?
Hallo 690R,zu 1.: Hättest Du diese Verweise gleich im Eröffnungsbeitrag dieses Fred's gemacht, hätten wir alle gewußt um was es geht und es wäre auch nicht zu Mißverständnissen gekommen.
Hier die Verweise zur weiteren Info:
japanische mopped´s
japanische mopped´szu 2.: Da Du in Deinem Eröffnungsbeitrag zwei mal das Wort "vibrationsfrei" verwendest, geht man zwangsläufig, ohne Vorkenntnisse Deiner Beiträge aus dem März diesen Jahres, davon aus, daß der unmodivizierte Halter wohl vibriert hat und das der Grund Deines Umbaues war.
zu 3.: Schön, daß Du es jetzt noch erwähnst.
zu 4.: Es steht nichts geschrieben. Zumindest nicht über den Winkel des Reflektors (Nur Kennzeichen max. 30°), aber es sollte doch klar sein, daß ein Reflektor am besten reflektiert, wenn er senkrecht angebracht ist, oder nicht? Bei jedem namhaften Hersteller stehen die Dinger doch auch senkrecht (von dem Reflektor und dem Gummiteil, das KTM einem beim Kauf der Duke in die Hand drückt und das man selbst montieren soll, will ich mal gar nicht reden ). Meiner ist auf den Bildern zu sehen.
Gruß
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Nett gebastelt.
Die Kapselung der Kabel ist hübsch.
Das nur 2 Befestigungspunkte verwendet werden, finde ich nach wie vor kritisch. Sorry, kann man die Bilder nicht richtig lesen? Es sind 4 Befestigungspunkte(3 Durchganslöcher, 1 Sackloch) verwendet worden.
Denn es ist zu befürchten das es den Abart evtl. mal abvibriert. (er kommt ursprünglich von evotech "United Kingdom").Die fetten Verstärkungslaschen an der Kennzeichenplatte finde ich etwas übertrieben, da könnte man nochn paar Gramm einsparen.
Die Verstärkungslaschen sind schon richtig dimensioniert. Bitte nachdenken, WARUM.Naja, würde auch einfacher gehen und sogar winkelverstellbar (ohne das es vibriert)