Adjustable-levers.com - Spiegel

  • @RN12 - Da sagst Du was! Ist schon Wucher.....


    Hier auch nun, wie versprochen, die Fotos.



    Hey superlenz,


    was hast du da für Motordeckel und Kupplungsdeckel drauf??

  • jeff


    Ja, das ist der Kupplungsdeckel, den Phil hergestellt ist. Ist 1a Qualität und ein echter Blickfang! Bin mehr als zufrieden damit. :Daumen hoch:


    Ob die Hebel von Adjustable Levers an die SM-R passen, kann ich Dir nicht beantworten. Dass aber sicherlich einer der anderen SM-R Fahrer. Ich denke, wenn Du die Radial Bremspumpe dran hast, die auch die SD und SD-R dran haben, dann müsste der Bremshebel passen. Die Kupplungs-Amatur ist glaube ich bei beiden gleich (SM-R und SD/SD-R). Das lass Dir aber am besten nochmal bestätigen. :denk:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • superlenz


    Hi,


    auf dem "Spiegelbild" kann ich nicht genau erkennen ob das Spiegelgehäuse im Carbonlook ist, sieht zumindest so aus.
    Ist das Carbonlook oder nur geriffelt ???


    Gruß

  • ist nur geriffelt.... von CarbonLOOK halte ich persönlich relativ wenig... verwittert/bleicht aus und sieht von der Nähe aus betrachtet ziemlich billig aus....

  • @kernes


    Ja, wie crishu schon sagte, es ist geriffelt (eher gesagt cnc gefräst). Also nix blliger carbon look.


    Ich habe die spiegel jetzt am Wochende mal auf einer Tour durch's Bergische testen können. Da wackelt oder vibriert nichts. Die Sicht ist gut (auch wenn sie kleiner sind als vorgeschrieben). Ich kann nur sagen, für mich habe ich genau die richtige Kaufentscheidung getroffen!


    Nächste Woche geht's für 5 Tage in den Schwarzwald mit 5 Freunden. Das wird ein Spass......Kurven-schrubben bis zum Abwinken!! :alter schwede:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • ja, die spiegel sehen echt toll aus- und der Clou: die kosten auch noch weniger als die hälfte von den spiegeln von rizoma und Co.
    wünsch dir viel Spaß beim schrubben! ;-)

  • @crishu


    ....sehe ich genaus so, mir gefallen die Carbon Sachen grundsätzlich nicht. Kann mich einfach nicht damit anfreunden, ist halt Geschmackssache.


    Gruß

  • Habe gerade gesehen das es diese Spiegel für 55,60€ in der Bucht gibt !


    :der Hammer: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290592971906&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT
    Einziger Unterschied zu dem Spiegel von @chrishu, es fehlt der KTM aber bei dem Preis..............


    Ich habe bis jetzt keine anderen Spiegel gefunden die einigermaßen nach was aussehen, möchte nähmlich gerne "eckige" da ich der Meinung bin das "runde" oder "ovale" Spiegel nicht wirklich zum Style der SD passen.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen Spiegel in dieser Art mit Zulassung ?


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von kernes71 ()

  • dann Kauf sie! ;-) das mit dem Schriftzug ist kein Manko, weil man den im montierten Zustand ohnehin kaum sieht. kannst mir glauben, der superlenz wird's dir auch bestätigen können- war so frech sie ihm nachzukaufen... ;-) hab sie aber von der Website direkt gekauft.
    die verarbeitung ist echt Top und sehen echt geil aus- für 55€ saubillig. wenn sie dir gefallen bist du blöd, wenn du sie nicht nimmst!

  • Sieht klasse aus und passt m.E. Nach sehr gut zur Duke!
    Kannst du mal den Link einstellen, wo du die her hast? Hbe versucht die zu finden, klappt aber irgendwie nicht.
    Schon mal Danke dafür


    Munter bleiben

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Apple ()

  • somit wertlos :weinen: