• Habe mir eine DS 05 zugelegt diese woche, hatte vorher eine GSXR 1100,bin die SD Probe gefahren und war gleich hin und weg :der Hammer: verliebt.Könnt ihr mir ein paar Tips geben wegen Motor ( logisch erst warm fahren ) welches Öl ist gut bei Ölwechsel und und bin für jeden Tip dankbar

  • :willkommen: erst einmal, hier bei den orangen.


    Wenn du den Schritt des Anmelden schon geschaft hast, dann solltest du dich erstmal mit dem schicken Kästchen, oben rechts, vertraut machen.
    Dieses besagte Kästchen hört übrigens auf den Namen Funktion, Such Funktion um genau zu sein :zwinker:


    Du wirst ne menge Wissenwertes dort finden. Lass dich nich von ihrer Heimtücke abschrecken, was Informationen angeht, die du manchmal gar nicht gesucht hast. Wenn du genau hinschaust, wird sie dir schon Zeigen, was du möchtest. Sie muß sich ja auch erstmal an dich gewöhnen... :grins:


    Viel Spass hier im Forum

  • :willkommen: und Gruß aus Bayern

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo Duke Olli,


    herzlich Wilkommen und viele Grüße auch aus der Pfalz.


    Fahre auch erst seit kurzem eine 05ér SD.
    Wenn der Motor richtig warm ist und genug Öl hat, dann kannste Gas geben.......................


    Gruß

  • Hallo kernes71,habe sie gestern schööööööööööööööön warm gefahren geiles Hammmmmmmmmmmmmmmer teil Gruß Olli aus Bielefeld PS:Habe erst mal die äter aus meinen Lavizzari Töpfen genommen Geil

  • Auch von mir ein herzliches :willkommen: in diesem Forum und Glückwunsch zum Kauf. Bei guter Pflege wirste lange sehr viel Spaß mit dem :Kürbis: haben. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt.


    Grüße aus Kreise Soest

  • da können die alle schreiben, was sie wollen: die 05er sind die besten! die macht schon vorher, was man im nächsten moment tun wollte. hängt am gas wie ein junkie, gierige maschine, unglaubliches bike. geb meine nie mehr her.
    viel spass und
    lg


    und wenn du dir irgendwann über den verbrauch gedanken machst halte dir eins vor augen: im prater kost das beste ringelspüü a die meiste marie!

    Fullthrottle