Frauenschuh Zylinder Tuning?

  • Also Frauenschuh ist sehr bekannt im LC4 tuning und rausholen kannst da ne ganze menge. Wie es mit der haltbarkeit aussieht kann ich dir nicht sagen aber hab mal ein diagramm von der frauenschuh seite rausgesucht

  • ja noch sprengt es eh meinen rahmen aber nächstes oder übernächsts Jahr wollt ich mit ne SXV oder Husaberg holen aber so ne Kubikerweiterung ist natürlich auch sehr interessant und einzigartiger...

  • i werd demnächst mal zu ihm tuckern, wohn ja net weit weg von ihm. will wissen was meine gekastelte kati so auf die rolle drückt. dann frage ich ihn mal aus :ja:

  • Abend zusammen,


    hier ein aktuelles "Frauenschuh-Angebot" aus der Bucht :guckst du hier:


    http://www.ebay.de/itm/161025459686?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Für alle, die noch unentdecktes Schwarzgeld in der Schweiz liegen haben oder auf der Suche nach der nächsten Ausbaustufe nach Evo2, Kastl, ect. sind... :der Hammer:
    Bekanntlich ist Hubraum nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen... :ja:


    Gruß Jens


    PS. Für den glücklichen Käufer ist/wäre ein ausgiebiger Erfahrungsbericht im KTM Forum PFLICHT !!!

  • Das ist mal ordentlich...und 85 Päsen + 100 Nm...aber ob das hält?!? DAFÜR ist der Motor glaube ich net ausgelegt. Oder hat Dr. Frauenschuh ALLES standfest gemacht? Bitte, Chuck Norris, berichte uns!!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Der Motor kostet mir ein müdes Lächeln. :achtung ironie:

  • Der Motor hebt auf alle Fälle. Er macht den Motor ja komplett, das erklärt dann auch den hohen Preis. Man darf nur nicht vergessen, daß die maximale Leistung nur mit einem offenen Endtopf erreicht wird, mit Db Killer hat sie viel weniger Ps und das Drehmoment fällt auch enorm ab. Bin meine letztes mal ohne Db Killer gefahren, weil er mir ein Mapping ohne Db Killer gemacht hat, Wahnsinn was das ausmacht! Aber die ist einfach viel zu laut.

  • Damit könnte ich leben...aber mit dem preis leider net...aber eine SUMO mit derart Leistung...da kann sich aber auch ALLES warm anziehen...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!