Hi! Hat schon jemand was über das Frauenschuh Zylindetuning gehört oder gelesen. Mich würd mal interessieren wieviel man damit rausholt und wies danach mit der Haltbarkeit des Motors steht? Es sollen ja bis zu 790 ccm möglich sein: http://www.frauenschuh-tuning.at/index.php?id=ktm_lc4_690
Frauenschuh Zylinder Tuning?
-
- 690 SMC
- Platium
-
-
-
Also Frauenschuh ist sehr bekannt im LC4 tuning und rausholen kannst da ne ganze menge. Wie es mit der haltbarkeit aussieht kann ich dir nicht sagen aber hab mal ein diagramm von der frauenschuh seite rausgesucht
-
da steht Duke3 770ccm und Keihin 41... Hat die ein dann ein Vergaser?
-
angeblich nicht
hab das auch schon mal gefragt
kann mich aber nicht mehr auf die Antwort erinnern -
wieso vergaser? keihin stellt auch einspritzanlagen her
duke hat eine: Gemischaufbereitung Keihin EMS mit EPT (Electr. Power Throttle)
-
ach ja klar daran hab ich i-wie grad garnicht gedacht^^ Würd mich mal interessieren was sowas kostet...
-
4-5 und 3 Nullen dran ???
-
ok ich hätt mal gedacht für so 690ccm - 740ccm so um die 2.500 € aber 4-5 rentiert sich dann doch ned...
-
einfach mal anrufen und fragen, preis kann dir wohl kaum einer sagen
-
ja noch sprengt es eh meinen rahmen aber nächstes oder übernächsts Jahr wollt ich mit ne SXV oder Husaberg holen aber so ne Kubikerweiterung ist natürlich auch sehr interessant und einzigartiger...
-
i werd demnächst mal zu ihm tuckern, wohn ja net weit weg von ihm. will wissen was meine gekastelte kati so auf die rolle drückt. dann frage ich ihn mal aus
-
des hört sich doch interessant an^^ Berichte dann mal was rauskommt!
-
...übrigens, der FJ fährt seine "690" mit vergaser !
lg.
-
der spätbremser seine mit einspritzung ;-)
-
Abend zusammen,
hier ein aktuelles "Frauenschuh-Angebot" aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/161025459686?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Für alle, die noch unentdecktes Schwarzgeld in der Schweiz liegen haben oder auf der Suche nach der nächsten Ausbaustufe nach Evo2, Kastl, ect. sind...
Bekanntlich ist Hubraum nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen...Gruß Jens
PS. Für den glücklichen Käufer ist/wäre ein ausgiebiger Erfahrungsbericht im KTM Forum PFLICHT !!!
-
Das ist mal ordentlich...und 85 Päsen + 100 Nm...aber ob das hält?!? DAFÜR ist der Motor glaube ich net ausgelegt. Oder hat Dr. Frauenschuh ALLES standfest gemacht? Bitte, Chuck Norris, berichte uns!!
-
Der Motor kostet mir ein müdes Lächeln.
-
Das 800cc
Im hoping to send my engine to Josef after the summer
-
Der Motor hebt auf alle Fälle. Er macht den Motor ja komplett, das erklärt dann auch den hohen Preis. Man darf nur nicht vergessen, daß die maximale Leistung nur mit einem offenen Endtopf erreicht wird, mit Db Killer hat sie viel weniger Ps und das Drehmoment fällt auch enorm ab. Bin meine letztes mal ohne Db Killer gefahren, weil er mir ein Mapping ohne Db Killer gemacht hat, Wahnsinn was das ausmacht! Aber die ist einfach viel zu laut.
-
Damit könnte ich leben...aber mit dem preis leider net...aber eine SUMO mit derart Leistung...da kann sich aber auch ALLES warm anziehen...