Defekte an eurer 125er Duke

  • einfach gesagt drückst du da sozusagen den reset knopf der einspritzung ^^


    Einfach starten, nichts anderes machen und nach genau 15 Minuten ausmachen



    dann hat sich die einspritzung neu eingestellt, kann man sagen....

  • ja schon klar aber ich hab noch nichts von einem neuen update für die 80 er version gehört
    ja leigt aber mehr an meiner fahrweiße gas auf gaszu und immer so weiter bin mal gleich mäßiger gefahren war der spritverbrauh bei 2.5-2.7 stadt land halt 3

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm096 ()

  • So heute sollte der :Kürbis: vom service kommen aber sie haben eine undichtikeit im tank gefunden und jetzt müssen sie erst mal die ersatz teile darfür bestellen und wen ich glück habe bekomme ich den :Kürbis: morgen wieder nicht heute :motzki::motzki::motzki:

  • Also meine Duke ist nagelneu! Aber wenn ich gas gebe bleibt mein gasgriff hängen und geht nicht mehr zurück nur wenn ich es selber mit der hand mach! Ist das normal? oder was kann ich dagegen machen?

  • ich weis nicht wie das bei mir ist weil ich nicht drauf achte, aber was mir aufgefallen ist als ich von der fahrschulmaschiene auf die duke umgestiegen bin musste ich immer beim schalten den gaszug von hand auf die normalstellung drehen. in der fahrschule hab ich den griff einfach immer losgelassen was bei der duke nicht geht :D

  • ja so gehts mir auch!! Und bei meinem Roller den ich noch habe geht es auch automatisch zurück! also bin ich schonmal nicht der einzigste bei dem das so ist! Weist du was was man dagegen machen kann? :)

  • Ja bei mir ist es so das ich wen ich den gasgriff loslasse er wieder zurück schnallt . Bei meinem Mofa wars auch so (ok war 17 jahre alt) man konnte dan am gasgriff drehen und dan blib er an der einen stelle stehen.Man konnte dan ohne hände übers feld donnern. Zurück zum Thema müsste eigentlich zurück gehen weil ist ja sicherheits relevant z.b. baust en ufall und maschine dreht noch weiter drafst dan hinterher rennen.




    Meine maschine kommt erst am dienstag vom service züruck weil das teil fehlt :motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki:



    Scheiß osterfeihertage

  • Meine maschine kommt erst am dienstag vom service züruck weil das teil fehlt :motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki:



    Scheiß osterfeihertage


    Ging mir auch so :lautlach: ich musste eine Woche warten weil die Werkstatt so viel zu tun hatte :Daumen runter: aber naja, hab meine ja jetzt wieder :zunge:


    Aber zurück zum thema, bin gerade mal gefahren und hab es ausprobiert, also mein Gaszug klemmt nicht und geht beim loslassen in die 0 stellung :Daumen hoch:
    Ich hab erst gedacht dass er klemmen würde, aber da ist mir aufgefallen das er nur am Handschuh fest hängt :crazy:

  • Zitat

    aber da ist mir aufgefallen das er nur am Handschuh fest hängt :crazy:



    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach: ja stand die in der werkstatt oder musteste 1 woche warten biste dran komst
    Ja das mit der woche wär nicht so dramatisch wen nicht osterferien wären aber ich hof die ham das teil auch am dienstag :peace:

  • Also meine Duke ist nagelneu! Aber wenn ich gas gebe bleibt mein gasgriff hängen und geht nicht mehr zurück nur wenn ich es selber mit der hand mach! Ist das normal? oder was kann ich dagegen machen?


    Natürlich ist das nicht normal :Daumen runter:


    Mir ist beim Händler damals an einer 125er mit montierten Handprotektoren aufgefallen, daß der Gasgriff nicht zurückging.


    Falls du Protektoren drauf hast, könnte das evtl. die Ursache sein , evtl, schlecht montiert.


    Ciao


    Alex



  • Silikonspray und es flutscht :ja:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Hoffe das wird bei mir nicht so ein drama mit dem Service. hab am Donnerstag meinen ersten.
    Geht das eigentlich innerhalb von einem Tag klar?
    weil dann würd ich mir von Händler die Leihduke holen, für 25€.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Ja dürfte eigentlich in einem Tag geschehen sein.Hät mir duke vom Händler auch geholt hätte ich gewusst wie lange es dauert , kann ja niemand wissen das ein teil das kaputt ist eine woche auf sich warten lässt.

  • So was mir heute aufgefallen ist, ist das ich wen ich 30 fahr gas gebe so auf 33 und dann gas runter auf 30 manchmal ne fehlzündung hab. ES KNALLT.

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm096 ()