Tankrucksack

  • Hallo zusammen


    Suche einen Tankrucksack für meine KTm 690 ENDURO.


    Sollte möglichst Groß sein(Liter) und muss auch nicht unbedingt von KTM sein. :-)


    Könnt ihr da was empfehlen?


    beste Grüße


    max

  • Habe den aktuellen Tankrucksack zu verkaufen - NEU!


    TANKRUCKSACK
    SM / DUKE / SMC / ENDURO
    750.12.019.100




    Kompakter Tankrucksack mit genügend Platz für die lange Reise. Der neue Verschluss garantiert die perfekte Verbindung zum Bike ohne Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Zwei Außentaschen nehmen Kleinkram wie Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. auf. Das integrierte Kartenfach macht Navigieren zum Kinderspiel. Inklusive Tragegriff und wasserdichter Innentasche. Gefertigt mit extra robusten Reißverschlüssen. Gesamtvolumen ca. 22 Liter.


    Preis 105€ zzgl Porto

  • Ja, der passt von der Breite.
    Nur die Befestigung vorn mit dem Gurt ist nicht so optimal.
    Willst Du ein paar Fotos ?

    Gruss


    :knie nieder: kenu

  • Hi,


    ich habe auch den Sandstorm S 4. Der passt hervorragend, ist schmal genug, bietet m.E. auch genug Platz und ist wasserdicht. Kartenfach ist groß genug. Die Befestigung mit Riemen am Steuerkopf und Rock-Straps hinten finde ich sehr gut. Man braucht ihn nur einzuklicken und er sitzt bombenfest.


    Gruß.

  • Habe den Sandstorn 4s vom Enduristan auf der 701 und die Qualität ist echt sehr gut, manchmal würde ich gern n bissl weiter vorn sitzen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nach einer Weile auf der Sitzbank anfange zu leiden und hin und hin- und herrücke.
    Grüße