Mototech RC4 Rennhobel...

• machen wir.
    meld mich vorher wenn ich mein spielzeug abholen will.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• :zorn: no kommsch mi aber besuche :zwinker: oder gehn wir zamme hin :sabber: die sind nur zwei Ortschafte Weg :sehe sterne: und i war no nie dort :rolleyes:

hey, i komm auch mit! wenns zu/um ostern wieder a wemmsertreffen gibt hab i scho eingeplant das ich dort mal hinschaun will :Daumen hoch:

• Wenn die 450 Rally beim Mayer steht kann ich nicht dahin... sonst wäre sich danach voller :sabber::grins:

send from my Aspire one.... :teuflisch:

• ja hab ich die tage auch schon gelesen, presseberichte werden als pdf direkt auf der mototech homepage veröffentlicht :)

Dann hättest du tuppes ja auch mal hier bescheid geben können :zwinker:

Lutz

• Ich hab das Teil schon ein paar mal live beim Supermoto Training in Lindorf gesehen, sieht wirklich Hammer aus und Rüdi bewegt das Teil auch äußerst elegant und schnell! ;)

KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

• wie ich grad gelesen hab plant mototech schon ein kit für die neue duke :applaus: bin schon gespannt wie die aussehen wird :sabber: