Michelin Pilot Power - Sensation!!!

  • Kannst du ganz beruhigt verwenden.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von mulbi
    Kannst du ganz beruhigt verwenden.


    Habs gerade auf der 1. Seite gelesen! Danke trotzdem! :daumen hoch:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Super Reifen, gestern aufgezogen, heute die Räder wieder rein und wegen beginnenden Regen nur 19 Km gefahren. Der erst Eindruck. Superreifen kann ich nur empfehlen kein Pedeln kein Trennmittel auf dem Reifen nach 10-15 km schon Grip. :sensationell:


    Mein Händler hatte noch ein Vorderreifen Made in France und einen Hinteren leider aus Spanien gehabt. Der französiche ist noch einen Tick besser von der Fertigung her meint er. Innen merkt man es, er ist innen glatt und der Spanier rauh.
    Werden aber alle von Robotern gefertigt meint er. Auswuchtung vorn 5 gramm hinten 10 gramm. :daumen hoch:


    Mal die nächsten km abwarten aber ist jetzt schon zu merken das es ein sauguter Reifen.
    (Der Händler meinte als ich mit den Rädern vor ihm stand und sagte einmal Pilot Power bitte: "die ersten vernünftigen Reifen die ich heute verkaufe") und es nwar schon kurz vor Feierabend. :grins:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • hab gestern vom claus und unter mithilfe von werner den pp aufgezogen - abgesehen von dem ganz schön saftigen preis für die schlappen ist der reifen :sensationell: der grip ist ab losfahren unglaublich und das kurvenverhalten eine :boxing: an alle anderen reifen - wenn der reifen in schräglage ist muss man ihn fast prügeln das er da wieder rauskommt :staun: :alter schwede:


    und nochmal danke an claus für den besten preis den man fürs reifenmontieren machen kann und an werner für die mentale und körperliche unterstützung :perfekt: :prost:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Hab mir gestern nach langer Überlegungsphase und intensiever Meinungsbildungsbildung


    den MPP bestellt. :daumen hoch:
    Bin zwischen dem Dunlop Quallifire und dem MPP geschwankt. :sehe sterne:


    Letztlich ist der Dunlop noch 17,- € teurer, :motz: was nicht den Ausschlag gab, sondern der PP hat aber im Forum eine durchweg
    positivere Resonanz. :sensationell:
    Vom Dunlop hat man soviel herausragende Meldungen der einzelnen Nutzer noch nicht gelesen.


    zuerst fahre ich meinen Pirelli MT02 aber noch runter. (Kann ja nicht mehr lange dauern, ich schätze noch 500 km bis er blank ist.)
    Dann hat der MT02 insgesamt 1900 km gehalten. Das ist wie ich meine keine große Leistung für diesen Reifen. :weinen:

  • Zitat

    Original von BummDG
    zuerst fahre ich meinen Pirelli MT02 aber noch runter. (Kann ja nicht mehr lange dauern, ich schätze noch 500 km bis er blank ist.)


    nicht lange herumfackeln


    deine :titten: soll sich die videokamera schnappen und dich beim burnen filmen :teuflisch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke


    nicht lange herumfackeln


    deine :titten: soll sich die videokamera schnappen und dich beim burnen filmen :teuflisch:


    Meine Rede. Nächste Woche is es soweit :guckst du hier: Pirelli Dreck verrauchen und MPP drauf :daumen hoch:,
    und dann werden wir mal sehen, wo der Frosch die Locken hat... :staun:


    Gruß Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?