• Ach du Sch.... heute Duke geputzt und mich gewundert warum der Fliegendreck an der Maske nicht abgeht.
    2 Steinschläge waren es :motz: :weinen: Hat jemand Erfahrung mit den Beulendoktoren die kleinere Lackschäden reparieren.
    Geht das mit dem orangen Lack überhaupt, das ist doch ein Glimmerlack bzw. Metalic.

Man das ärgert mich vielleicht, aber das kommt garantiert vom im Pulk fahren da bekommt man vom Vorderman öfters mal ein paar Steine ab. Wenn du die Steinchen am Körper abbekommst zieht das ein bisschen und gut ist. Aber die Duke kriegt gleich die Sommersprossen. Aber man kann seinem Vordermann ja nicht einen Spritzlappen verordnen und selber nix dran haben :grins:

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

• Das ist nicht so teuer, aber wenn du einfach ein geiles Pickerl (No Fear) oder dergleichen drüber klebst?
    Das ausbessern kostet sicher so um die 50 Euro.

• Und hat schon mal wer überlegt die Front Folieren zu lassen??? Das ist nicht viel: Maske, Gabel (damit auch die schön bleibt) und der Kotflügel! Da gibts von 3m so transparente Schutzfolien für Steinschlag, die sieht man kaum!

• Zitat

Original von ktmduc
    Hm das schaut aber nicht nach Steinschlag aus!

doch, da hats die ducke voll draufgeschlagen auf die steine
    und mich auf die fresse

• jaja, so schaut der typische schotterausschlag aus :lautlach:

hey rollo - was'n mit dir bei den "day's of thunder" :?:
    bekommst dein möp wieder hin bis zum oktober?

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Das heißt der arme Stein hat einen Dukeschlag bekommen! Der ist jetzt sicher kaputt! :sensationell:

• Eigentlich ist das das schlimmste was man haben kann so ein scheiß Steinschlag!
    Reißt da einfach Löcher aus dem Lack!! :motz:

• Das mit der Folie ist bestimmt nicht schlecht aber bei der orangenen Farbe mit dem schönen Effekt das bei Sonnenschein der Lack gelbmetalic schimmer ist dann nicht mehr gegeben. Sieht doch irgendwie scheisse aus. Habe noch einen kompletten Lacksatz in grün evtl. montiere ich den, aber habe mich irgendwie schon an Orange gewöhnt. Mal bis zum Winter abwarten, wenn die Bastelzeit kommt.

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

• Zitat

Original von Günni
    Das mit der Folie ist bestimmt nicht schlecht aber bei der orangenen Farbe mit dem schönen Effekt das bei Sonnenschein der Lack gelbmetalic schimmer ist dann nicht mehr gegeben. Sieht doch irgendwie scheisse aus. Habe noch einen kompletten Lacksatz in grün evtl. montiere ich den, aber habe mich irgendwie schon an Orange gewöhnt. Mal bis zum Winter abwarten, wenn die Bastelzeit kommt.

Nein...der Effekt bleibt! Die 3m Folie is so gut, da merkst nichteinmal, dass etwas drauf is.....dafür aber auch schweine teuer, aber immer noch billiger als neu lackieren bzw. neue Maske! :daumen hoch: