Supermoto Training für das KTM Forum - 28.Jan.2012 - ACHTUNG TERMIN ÄNDERUNG!

  • Langsam kriegen wir die Hütte ja voll! Weiter so!
    Hab noch ein cooles Video gefunden aus Marktl, von einem Driftday, da könnt ihr euch mal nen eindruck von der ganzen Sache machen :Daumen hoch:
    Die Hütte sieht nur so dunkel aus, aber Fotos und Videos sind echt schlecht da drin zu machen...


    http://www.youtube.com/watch?v=_rCyJ0BSfL8


    Wegen Anreise, evtl. ist Innsbruck noch ne Alternative?


    Zitat


    Findet der Kurs auf jeden Fall (auch bei geringer Teiknehmerzahl) statt? Ich will ja nicht vergebens hinfliegen...

    Auf jeden Fall! Wir haben bis jetzt 10 Plätze fix geblockt, aber es haben sich für den 28.01 sonst noch keine anderen teilnhemer angemeldet. So wie sich das hier aber entwicklet, werd ich am Montag noch mal Plätze nachreservieren. Ausschlagegebend sind eure Anmeldungen per Email in Marktl. Sobald ihr da hingeschrieben habt, seit ihr fix dabei (ok, zahlen müsst ihr auch noch :grins: )


    Hab auch noch 2 Kollegen überzeugt...

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Hey Chief Rocker


    Habe mich in Marktl gemeldet. Termin ist vorgemerkt.
    Hoffentlich gibts in dort auch eine Gruppe für Schnecken, bin nicht gerade der Schnellste!


    Danke auch für die Organisation !




    Gruß Heinz

  • Servus Chief_Rocker!


    Ich bin auch dabei! (per e-mail angemeldet & werde morgen noch mit Marktl telefonieren).


    Danke für´s Organisieren!


    :winke: bones

  • Zitat

    Hoffentlich gibts in dort auch eine Gruppe für Schnecken, bin nicht gerade der Schnellste!


    Es wird drei Gruppen geben. Normalerweise aufgeteilt in "Schnell", "Normal", "Schnarch". Ich denke wenn viele erfahrene Sumo Reiter dabei haben, wirds warscheinlich "Schnell", "Sau Schnell" und "Abartig" werden. Nein, war nur Spaß. Die Instruktoren haben die Balance in den letzten Veranstaltungen wo ich war immer super gefunden. Hab auch mehrfach erlebt, das im nach hinein noch umgebaut wurde, wenn sich einer falsch eingeschätzt hat. Die Jungs machen in den kalten Monaten seit ein paar Jahren jeden Samstag einen Driftday, die haben das schon im Griff :zwinker:


    So, bisher 3 Anmeldungen (Danke dafür!!) + Meine in Marktl, habe eben dort angerufen. Ausserdem hab ich unser Kontingent auf 15 Plätze aufgestockt. Luft nach oben haben wir aber immer noch, keine anderen Anmeldungen von nicht Forenmitgleidern.

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Hi Gregor and all,


    habe meine Anmeldung in Marktl mit Sylvia gerade abgeschlossen (Geld wird überwiesen) und hab auch gleichzeitig im Gasthof Hummel vom 28.01. auf 29.01. eine Couch reserviert... :ja:


    Freu mich jetzt schon auf a riesen Gaudi :Daumen hoch:


    Pete

  • So, jetzt ist ein bischen Zeit ins Haus gegangen, hab daher gestern noch mal mit Marktl gesprochen. Also so wie es aussieht, haben sich bischer nur 5 (!) Leute angemeldet. Heist nicht, das es nicht mehr waren, aber nur die 5 haben angegeben das sie aus dem Forum kommen. Also falls noch mehr sich angemeldet haben und vergessen haben zu sagen, dass sie aus dem Forum sind, bitte dringend noch mal nachmelden, da es sosnt nicht in unser KOntingent fließst!


    Es Sind im Januar jetzt alle Termine voll und unserer ist der letzte wo noch was frei wäre. Aber es gibt Anfragen, nur halten wir eben ein Kontingent von noch 15 Plätzen. Falls da nichts mehr zukommt, werd ich die frei geben, damit andere auch in den Genuss kommen!

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Hi Chief,


    vielleicht kannst du die Angemeldeten die dir Sylvia genannt hat einfach auflisten und wer sich dort nicht finden sollte ruft einfach nochmal in Marktl an... ?


    Liebe Grüße


    Pete

  • Hab ich auch erst gedacht, aber Sylvia hat nur die Klarnamen - und die will ich hier nur ungern posten. Falls ihr nichts dagegen habt, kann ich das aber gerne machen...

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Oh, ich hab hier schon lange nicht mehr reingesehen, der Zeitpunkt rückt näher.


    Sonst niemand aus der Gegend zur Fahrgemeinschaft aus dem Raum Stuttgart?

    Olli

  • Also ich habe bezahlt und meine Buchungsbestätigung erhalten :grins: Habe auch erwähnt, dass ich Teil der KTM Forumstruppe bin.


    Sollten wir alle orangene Überzieh-T-shirts tragen, falls auch andere Teilnehmer dabei sind? - Allerdings könnte das peinlich werden: Ich wollte mit der Beta Alp (21 & 18 Zoll Räder) meiner Frau heimlich üben und wage/schaffe keinen kontrollierten Drift :nein: Aber das Ding ist auch zu klein und ich zu groß und die Bremsen zu teigig :motzki: und wenn´s mich legt verdrischt mich meine Liebste... :sehe sterne:


    :winke:

  • Hi zusammen,


    habe heute eine Mail von Sylvia bekommen, es sind noch Plätze frei :alter schwede: . Habe sie gebeten mich auch einzutragen, ich denke morgen klären wir alle Details.

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • Habe heute auch schon bezahlt, lt.Sylvia heute, keine Plätze mehr frei. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir 5? Ist ja egal, wird bestimmt gut, man hört ja nur Lob.

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • Ich hab dat jetzt komplett durchgelesen, schätze wir sind 12 Man.


    Chief_Rocker
    3 x Speedjunkie
    2 x Omus
    SMRPete
    Sensenmann
    Bones
    Vale
    4 x ..............


    Ist jemand Freitag Abend schon dort?

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vale ()

  • So, also haben wir doch noch was zusammen gebracht, sehr schön!
    In Summe sind wir nun 15 Leute.
    Die Aufstellung von Valle passt aber leider nicht, ich hab nur mich selber angemeldet, weil die beiden Kollegen entweder nicht können oder noch nicht wissen ob es klappt.
    Aber, hier aus dem Forum hat sich noch ne Truppe mit 4 Mann angemeldet und jetzt eben noch Vale.


    Wie auch immer, damit sind wir genug Leute um an dem Tag in zwei eigenen Gruppen zu fahren.
    Wird sich zeigen ob sich das bei der Gruppenbildung ausgeht (wegen Geschwindigkeit und Selbsteinschätzung), aber das wäre natürlich feini!


    Ich danke schon mal alle für die rege Teilnahme und freu mich schon auf den 28.01., wenn wir uns kollektiv von der Winterdepression befreien und zusammen ordentlich am Kabel reissen :ja::Daumen hoch:
    Evtl können sich ja noch alle kurz melden, die sich fix angemeldet haben, damit wir wissen mit wem wir es tun haben?


    Hab mir schon überlegt, ob wir irgendwas verteilen sollen an dem Tag, um die Forumsbande zu erkennen?
    Dachte da an Armbänder oder was der gleichen?? Was haltet ihr davon?


    @ Vale:
    SMRPete, Bones und ich werden definitv erst am Samstag morgen anreisen...

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Hab mir schon überlegt, ob wir irgendwas verteilen sollen an dem Tag, um die Forumsbande zu erkennen?
    Dachte da an Armbänder oder was der gleichen?? Was haltet ihr davon?


    Also eine orangene Irokesenbürste klebe ich mir nicht auf´n Helm... :lautlach: - Orangefarbene "Blindenbinde"?


    :winke:

  • So Jungs und Mädls,


    sind nicht mal mehr 3 Wochen bis zum Termin. Plätze sind alle voll, also sollte nichts mehr im Weg stehn.
    Jetzt mal Butter bei die Fische, wer kommt mit? Sicher weis ichs von:


    - Bones
    - SMRPete
    - Chief_Rocker


    Bitte kurz melden!

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk: