getunte SD-R mit 1200 ccm

  • Echt tolles Projekt, aber in anbetracht von Aufwand/Ergebnis/Kosten wird es denke ich bei einem Unikat bleiben :)


    Aber trotzdem kuhl :)

  • Und 2013 kommt von ktm ne 1290ccm SD :Daumen hoch:


    ich warte ja auf die 1290er! aber mein Händler hat mich jetzt darüber informiert das die neue SD erst 2014 kommen soll!

  • Das Preis- Leistungserhältnis dürfte unterirdisch ausfallen.


    Natürlich ist das ein interessantes Projekt, aber ich bin schon mit den Pferdchen meiner SD so zufrieden, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, mit dem Aufwand mehr Leistung rauszukitzeln.


    Die einzigen Arbeitsschritte in der Serie, die ich hätte ausführen können wären gewesen : Anlieferung und Abholung. Und selbst die nicht ohne Helfer ;)

  • Tja warum wohl :tröst:


    Das Ding wird wohl aufgrund div.Kinderkrankheiten nie laufen gelernt haben.





    Las mich ansonsten,aber auch gern eines besseren belehren.


  • Das echte Ende der Aktion bzw. das Statement vom Besitzer dazu ist ja nach wie vor offen!



    Der wird noch nicht zum schreiben gekommen sein, weil Ihm die Tränen der Ergriffenheit beim Beschleunigen immer noch waagrecht zum Ohr hin ablaufen... :ja:

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Passt der Motor von der RC8 nicht in die Superduke ?


    In die neue Superduke 2012 schon :grins:
    mag mich iaz aber nicht genau auf 2012 festlegen

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • ........das Projekt hat sicher einiges an Geld verschlungen.......


    ........bin mit meiner SD sehr zufrieden.......für die Strasse reichts.......und auch am Kringel habe ich freude damit.........


    ........bin aber schon sehr gespannt auf die neue.........der erwartende Pums tut es mir schon sehr an.......................... :foto: :foto: :foto: :foto:

    mfg


    ace99

  • Ich hatte mit dem Besitzer mal pn Kontakt, da war der Status, daß er private Probleme hat und noch nicht weiß wie es mit dem Bike weitergeht und er nicht mehr online sein wird, wenn ich mich richtig erinnere. Er hatte ja dann auch zwischenzeitlich die getunte RC8. Werd mal schauen ob er noch registriert ist bzw. eine pn schreiben
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: