DNA Stage3 Airbox Kit Erfahrungen

  • Hallo Peoplez,
    hatt einer schon erfahrungen von den Teil? für 415,00 :alter schwede: eus nur ein Luftfilter mit Kasten? Oder gibts da auch noch etwas mehr dazu?


    Gruß aus Sachsen :grins:

  • Bei der Motorhooligan Lösung mußt Du aber den kompletten Unterbau des Luftfilterkasten abbauen und das fällt sofort jedem auf!


    Bei der DNA und der Highscore Lösung kann der Teil am Bike bleiben und ist damit (zumindest optisch) nicht sofort augenfällig.


    Schönen Tag
    Roland

  • Hallo,
    nun mal ne Frage...Kann mir jemand mal nen Bild zeigen von den Luftfilterumbau? Egal ob DNA oder Highscore.... Wenns geht aber von Zusammengesetzten Motorrad... :Daumen hoch:
    Thema: Optik
    Wäre mir Wurscht das man es sieht. :staun: Denn egal wie....wennse dich rausnehmen :amen: schiebst eh. Und eingetragen wirds bei mir eh... :peace:


    Gruß

  • Schön Schön..Jedoch mal von der Seite mit Tank wäre wünschenswert. Trotzdem vielen Dank. :winke:
    Nur ist das eine andere Stage 3 von DNA? die Verkaufen doch sonst andere... :sehe sterne: wie oben angezeigt...

  • Schön Schön..Jedoch mal von der Seite mit Tank wäre wünschenswert. Trotzdem vielen Dank. :winke:
    Nur ist das eine andere Stage 3 von DNA? die Verkaufen doch sonst andere... :sehe sterne: wie oben angezeigt...


    Sind 3 Unterschiedliche stage 3 Airbox mk1, mk2 und mk3


    Die mk#1 ist ausreichend für einen Standard-Motor.
    Die anderen Versionen funktionieren, aber Sie gewinnen nichts mehr.
    Sie funktionieren am besten auf einem Nicht-Standard-Motor


    Hier direct: http://www.e-dnafilters.com/Select.Cat.asp?id=8
    Ist auch ein paar euro billiger als die Website, die Sie zeigte


    Seiten mit Tank:

    3 Mal editiert, zuletzt von Spark01 ()

  • Hallo Leute,


    habe auch interesse an den Luftfilter umbau mit der DNA stage 3 Airbox.


    kann da jemand mal ein paar erfahrungen dazu geben? Leistungssteigerung, Verbrauch etc.?



    wo bekomme ich sowas in D oder A?


    vielleicht kann jemand den Vergleich mit der Motohooligan Airbox machen?


    danke schon mal im vorraus :driften:

  • Guten Morgen!


    Lies Dir einfach mal den Fred hier durch, eine als sehr gut gestete Alternative für unter € 150,00 :Daumen hoch: !


    Und im gleichen Forum findest Du auch gleich vernünftige ECU-Mappings, egal ob Serienmopped oder umgerüstet in den verschiedensten Varianten.


    Und das Beste, mit leichter Anpassung funktionieren Sie auch bei uns :Daumen hoch: .


    Wenn es nicht pressiert, evtl. kannst Du so eine Kombi in Kürze auch von mir übernehmen.


    Schönen Tag
    Roland


  • Habe leztes jahr auch ein wenig umgebaut . Zuerst Rexxer software aufgespielt . war ok. danach mit QD Endtöpfen nachgerüstet . Jetzt hab ich mir noch ein paar Remus Krümmer gegönnt . War schon echt gut und klang fett . Danach dachte ich noch über einen DNA Stage 3 nach und hab mir den auch noch gekauft. Nach der montage war ich echt begeistert . das Ding geht jetzt absolut super und verbraucht auch noch weniger Sprit . Leistungskurfe und LF umbau hab ich schon mal eingestellt . Mehr kann ich dazu nicht beitragen .

  • Gratulation zur Leistung!!
    Wäre interessant gewesen was an Leistung rausgekommen wäre ohne Krümmer und Endtöpfe ;-)

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad, PCV mit Quickshifter liegt bereit.

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Gratulation zur Leistung!!
    Wäre interessant gewesen was an Leistung rausgekommen wäre ohne Krümmer und Endtöpfe ;-)

    Danke , aber wichtig ist mir eigentlich nur das ergebniss. Und wenn ich hier immer lese was das alles kostet , heul jammer flenn . Wer mit den großen
    hunden pissen will und das bein ned hoch kriegt sollte es einfach lassen .


    gruß an alle


    hessi james