M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • Naja, jedem das seine, versteh nur nicht warum man sich so n geiles Carbonseitenteil holt und dann alle Sticker die noch im Schrank waren draufklebt :gute besserung::denk:

  • Wenn du genau hinschaust dann ist das abesehen von dem Redbull ein Aufkleber Pro Seite! Für dich ein Sticker.... Hab ich mir passfertig anfertigen lassen damits von der Kontur her passt. Alles Carbon ist doch noch sichtbar... Also ich sehs noch :grins:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Alter wenn ich das so sehe, werd ich mir übern Winter meinen Rahmen in orange pulvern lasssen. :grins:

  • Nabend,
    erstmal top gelungen dein Umbau.
    Hab dann auch mal ne frage, gehört zwar hier nicht direkt hin, aber vielleicht kannst mir weiter helfen.
    Undzwar hab ich gesehen das du auch en "Hanndschuhfach" hast und den K&N RU1750 verbaut hast.
    Ist für den Luftfilter das Kastel erforderlich? oder kann ich das mit nem Mapping fahren?
    Mom fahre ich Offenen Lufi +PP Auspuff ohne Kat und ehm ja Mapping is entweder Akra oder das Evo, da bin ich mir mom nicht sicher das es mir aufgespielt wurde.


    Gruß Manuel

  • Bin bis ich gestern das Kastl eingebaut habe auch ca.50km mit Ru und Evo1 Map unterwegs gewesen aber ist viel zu mager die ganze sache also Leistungsmäßig ist das ne Katastrophe!

    Gruß Padde #5 :prost:

  • alles klar, dann muss ich mal bis zum Wiinter warten ;) bzw bis nächstes Jahr.
    Vielleicht steig ich auch auf ne Adv oder SM-T/-R um. is zum Reisen etwas angenehmer ;)


    Danke für deine Info.

  • Auch schön ja aber laut Avatar sieht deine auch schon hammer aus!
    Auch ne Enduro gewesen oder?

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Ja war auch mal ne Enduro R ;)
    naja am Liebsten wäre mir ja ne Adv fürs Reisen und die R fürs Fixe Kurvenjagen ;)
    Aber is ja ne Geldfrage.
    Meine 2700 km diesen sommer sind arg aufen :arsch: gegangen und durch die good vibritions des 1 Zylinders hatte ich auch bhisl probs mit der Hand. Aber es war jeden Meter wert ;)

  • Es ist etwas Offtopic und die Warscheinlichkeit für eine passende Antwort ist gering...ich versuchs trotzdem:


    Hat schonmal einer probiert, einen 165 17" Hinterreifen statt einen 160er in die Enduro R zu bauen? Sind ja "nur" 5mm mehr, und meinen Wunschreifen gibts nicht in der 160er Dimension.

  • So viel km gehen auch ohne Kissen auf der Sitzbank


    Also ne 500km Tagestour war bis jetzt das längste das ich gefahren bin aber viel mehr ging an nem Tag auch nicht... Aua :arsch::grins:

    Es ist etwas Offtopic und die Warscheinlichkeit für eine passende Antwort ist gering...ich versuchs trotzdem:
    Hat schonmal einer probiert, einen 165 17" Hinterreifen statt einen 160er in die Enduro R zu bauen? Sind ja "nur" 5mm mehr, und meinen Wunschreifen gibts nicht in der 160er Dimension.


    Sollte schon gehen, zur Not muss halt das Rad bissle außermittig gespeicht werden.
    Wollte auch am anfang meines Umbaus ne 5,5'' Felge verbauen aber hatte keine erfahrung wie sich das Teil fährt.

    Gruß Padde #5 :prost:

  • passt eigentlich die maske und die lampe der enduro auch plug & play an die smc-R ????


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R