M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • Hey finds auch mal was anderes. :Daumen hoch: Meins ist es nicht ganz aber bekanntlich alles Geschmackssache :zwinker:


    Gruß

  • Wenn es dir gefällt :Daumen hoch:


    Meine Sache ist es nicht, sieht mir ein wenig zu sehr nach "Eisdielen-Poser" aus, nur meine Meinung. :kapituliere:


    Ich bin und war noch nie ein Freund von vielen Stickern oder bunten Aufklebern.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Wenn es dir gefällt :Daumen hoch:


    Meine Sache ist es nicht, sieht mir ein wenig zu sehr nach "Eisdielen-Poser" aus, nur meine Meinung. :kapituliere:


    Ich bin und war noch nie ein Freund von vielen Stickern oder bunten Aufklebern.


    Das Dekor gefällt mir persönlich zwar auch nicht, aber auf ne Sumo gehören nunmal Sticker. Ist so. :grins::amen::prost::winke:

  • Ih mach nix mehr jetzt isch ma guat!


    Dann wird für die 14er gespart.
    Anscheinend hat das Teil über 70PS :grins: Gerüchteküche brodel brodel :lautlach:


    Is halt geschmackssache wie man sein Moped verunstalltet. :grins:
    Mag z.B. auch kein Mehl im Tacho..... :staun:


    So hat jeder sein Gschmäckle :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

  • :lautlach: :lautlach: Da bin ich doch auch immer wieder dabei bei unseren Alb Ausfahrten .....zieh mir gerade die Schnee Ketten druff und dann geht's die Steig nuff

  • Sieht doch ganz geil aus das Bike!
    M-Tourer, wenn du zeit hast kannst mal deine PN's checken.


    Und what, über 70PS in ner Sumo mit Einzylinder für die Straße?


    Grüße :wheelie:

  • So finde ich das Dekor gut :Daumen hoch: , bloß das Rot müsste meinem Geschmack nach eine andere Farbe sein...sieht irgendwie wie ein verblasstes Orange aus..

  • :lol: ok dann hab ich wohl Augenkrebs als ich vorher en Ölwechsel gemacht hab :grins:


    Hab doch gesagt das es m Licht und Kamera liegt das es wie rot rüber kommt :zwinker:

    Gruß Padde #5 :prost: