M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36

  • oftopic......


    ist der nächste Sumo Termin in Lindorf wirklich erst am 24. August?? (viel zu lange)


    Walldorf? bei dem Micky Maus Kurs reicht eine 250er völlig ich fühle mich dort mit der 450er stark übermotorisiert :weinen:


    So und noch was für alle die mal auf Renne Sumofahren wollen 3-4. August Hockenheim Racedays
    http://www.agentur-grenzbereic…-days-in-hockenheim-2013/
    Ich bin dabei bist du dabei? :teuflisch::crazy::sehe sterne:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • am 3-4.8 Ist Harzring DM, denkbar schlecht überlegt von der "Agentur"... Jeder Sumo wemser sollte sich die pro´s reinziehen wie die die fetzen fliegen lassen ;)..


    aber glückwunsch zur Entscheidung.. Werde meine SMC R au nächste Saison verkaufen zu nem Guten Kurs.. fahre fast NIEEE Straße.. viel zu schade ums Mopped.. :alter schwede:

  • Moin Patrick,


    sowas gibt man doch nicht einfach ab. Die Kiste wurde über Monate liebevoll aufgebaut und modifiziert, da muss doch dein Herz drann hängen! :staun:


    Deine Begründung kann ich absolut nachvollziehen, aber dann muss die SMR halt als Zweitmoped herhalten. :zwinker:
    Überleg dir den Schritt wirklich gut.


    Aber auch noch ne Frage zu deinem Projekt: woher hast du die Sumo Felgen die du vor denen der SMC-R verbaut hattest und was kosten die? Nen Kumpel hätte ebenfalls gerne einen solchen Radsatz für seine Enduro-R. :ja:


    Sonnige Grüße aus Hamburg,
    Morty

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Deine Begründung kann ich absolut nachvollziehen, aber dann muss die SMR halt als Zweitmoped herhalten.


    Ich hab ja noch die 300 EXC die auch bewegt werden will :grins: alles kann man auch nicht haben...


    Hier Bilder vom neuen Mööp :winke::Daumen hoch::crazy::teuflisch: *FREU*







    :sensationell:
    Die Probefahrt bei Robert (Umsteiger) in Frankfurt hat schon mega spaß gemacht, mal schaun wie sie so auf der Strecke so ist :peace:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Die Fahrzeugbeschreibung verstehen aber wohl nur Forumsmitglieder... :peace:


    Was is da nicht zu verstehen??
    Bade Sitzbank??
    Oder das ich sie immer behandelt hab wie der letzte dreck und immer vollgas kalt ausem Hof gefahren bin? :crazy::achtung ironie:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • :staun: Noooiiii :knie nieder: nooooiii :weinen: Patrick verkauf doch dei Affe gailes :sabber: ultimative :verliebt: Wemmseise net :knie nieder: jetzt wo dui sooo guad rennt :wheelie: i hab die mit der 990er fascht nemme eihole kenne :alter schwede: dui god wie d Sau :der Hammer: :driften:


    :denk: wie solle mir älle uff der Alb und em Scharzwald herbrenne wenn du des Deng nemme hosch :sehe sterne: muss i dui ganze Arbet jetzt aloi mit dem Hermännle mache :zorn:

  • Was is da nicht zu verstehen??
    Bade Sitzbank??

    ...die Sitzbank und das 'Carbon-Handschuhfach'...die Forumsmitglieder wissen sofort (nicht zuletzt wegen Bild 4 mit dem RU-Lufi), dass Du das Tuning-Kit vom Highscore drin hast.
    Aber alle anderen?

  • Hier der Verkaufslink auf Mobile....


    http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat…inMileage=20000


    Am Preis lässt sich vor Ort verhandeln nach der Besichtigung und Probefahrt

    Wünsch Dir viel Glück beim Verkauf und der Käufer ist echt ein Glückskind!
    Hab Deinen Umbauthread über die Zeit immer mitverfolgt und finde es mehr als
    schade, dass Du das Teil nun verkaufst...und bei dem Preis treibt es einem ja fast
    die Tränen in die Augen, wenn man bedenkt, was da investiert wurde...


    Wie gesagt...viel Glück und viel Spaß mit der Neuen...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Eins kann ich dir jetzt schon sagen, auch wenn du die Kohle brauchst.
    Nachdem du soviel Herzblut, Zeit und Geld investiert hast... Es wird dir noch Leid tun, wenn die Gute weg ist...


    Die neue ist aber dennoch echt nen fettes Gerät!

  • ich finds auch viel zu schade.
    Hab mir den Thread auch komplett durchgelesen und hat mir viel geholfen um meine umzubauen.
    Du ärgerst dich irgendwann schwarz!!!!
    :Daumen runter: