Super Duke 990 R kaufen ??

• Bin heute zum Händler um die Ecke gefahren (49586) um die RC 8 R Probe zu fahren, dabei sprang mir doch die schöne neue Super Duke R ins Auge. :der Hammer: Die hatten da ne weiße 2010 SD 990 R mit nichtmal ganz 8000km auf dem Tacho für nur etwas mehr als 10 scheine. Ich meine, da is immerhin noch 1 Jahr Garantie drauf und das Ding sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Außerdem kostet ne neue 13.000€.

War echt schon am überlegen, ob ich mir n Kredit aufnehme um mir das GEILE Teil zu holen, machs aber doch nich, sitzt grad finanziell nich drin :weinen: .

Hoffentlich hat jemand anders bald schon viel spass damit (vllt ja einer von euch :lol: ), wär ja zu schade, wenn die schöne S-Duke da vergammelt. Guckt Sie euch doch einfach mal an, oder fahrt pers. hin, lohnt sich immer, die sind Vertragshändler für KTM, Aprilia und Yamaha

Motor-Center Harenburg, 49586 Neuenkirchen, Tel.:05465/2354

Den Straßennamen weiß ich grad nich, sorry. Die ham aber auch ne web-adresse, ihr findet das schon... :zwinker:

MfG

• Hussart
    Ich habe deinen 1.Beitrag aus dem SD Technik-Bereich hier rein Kopiert.

Die Frage besteht: Ist dein Händler auch einverstanden, das Du seine Kontaktdaten veröffentlicht hast?

Bade :denk: ...oder bist selbst Dieser?

2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

• 10 Scheine für schon 8k auf der Uhr finde ich schon etwas im Preis überzogen, vorallen im Anbetrach der Jahreszeit.

Heute ist ein guter Tag zum sterben!

• Einer meiner besten Freunde hat diese Woche eine 2010 SD (keine R)nagelneu,0km gekauft,durfte sich die Wunschfarbe noch aussuchen.

für 9400-,!

950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:

Gruß David

Einmal editiert, zuletzt von Edgarson ()

• Tach,
    ich habe das Ding in Neuenkirchen auch schon Probe gefahren.......... (seuftz -haben wollen...) Die geht echt gut und liegt sanft am Gas. Sie hat aber doch ein paar Macken. Als da wären: der Vorbesitzer hat den Krümmer irgendwo aufsetzten lassen. Ist auch jeden Fall ne nicht ganz so kleine Macke drin, kleiner Riss in der Heckverkleidung (Vibrationen?). Tja, und da wäre dann noch der Preis.... Ich habe schon verhandelt, aber so ganz sind wir uns noch nicht einig :Daumen runter: . Trotzdem ein geiles Gerät mit Höllen Sound ...... :Daumen hoch: Fast vergessen..... letzten Samstag hatte sie bereits 8100 km runter, also gute 500 km durch Probefahrten :kacke:

Noch ´ne Frage zum Schluss: Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit mit den SD R Motoren :denk: ? Ich habe ´ne echt schicke, toll aufgebaute 08er SD R ausgemacht, die aber schon 21TKM auf der Uhr hat. Wie gesagt, steht optisch klasse da, ich weiß aber nicht was die Motoren so halten........ (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angepiekst von so einem KTM Frischling mit noch ohne KTM wie mir............ :nein: )

Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Apple ()

• Also mir hat mein Händler Anfang diesen Jahres eine Super Duke R 2010 komplett mit Akra Anlage und ca. 1100km auf der Uhr für 9500€ bei Bahrzahlung angeboten. Das Angebot deines Händler ist daher nicht so berauschend. Schau mal hier. http://www.zweirad-voss.de/, er hat im Moment ne 2011er stehen. Die steh im Moment für 11.770,00 EUR im Netz, doch wenn man mit Ihm spricht und bar zahlt kommt er einem sehr weit entgegen. Selbst wenn du bei Ihm finanzierst macht er meist noch einen besseren Preis als wie im Netz angeboten.

:wheelie: würd ich gern können :crazy:

• verstehe ich das richtig?
    du hast keine 10.000 für ne SD-R, willst aber ne RC8-R probefahren??

wie wolltest du die denn dann bezahlen wenn sie dir gefällt???

• Lest mal alle Beiträge von Hussart.
    Da könnte man ja auf eine Idee kommen.

Elementary, my dear Watson! :zwinker:

Diese Schleichwerber gehen einen auf die Nüsse...

Without data you're just another person with an opinion.

• Also man muss mal zur Ehrenrettung des Händlers sagen, das die SD-R incl. Acrapovic Tüten, Rizoma Blinkern, Nummernschildhalter und Tourenscheibe verkauft wird. Alle originalen Teile incl! Da ist der Preis so in der Mitte drin, wenn man bei mobile etc. guckt. Und ein bischen was runter kommt auch noch bei Barzahlung. :ja:

Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins: