Großes Problem...

  • Kampfspuren adeln.
    Ansonsten Harley kaufen. Verbraucht aber 1kg Politur/ 100 km.
    Normalerweise starten solche Themen erst wenn drei Wochen Schnee liegt.

  • Hi Leute.


    Was ist wenn man sein Motorrad neu aufbauen lässt und alles wie neu machen lässt?


    Also alles zerlegen. Kaputte Teile durch neue ersetzen. Service machen. Alles einfetten. Die Teile alle neu lackieren, den Rahmen neu lackieren, die Schwinge, einfach alles neu lackieren und auch den Tank. Den Auspuff polieren, die Felgen polieren oder lackieren usw.. Die Lichter des Motorrades polieren. Und danach wieder alles zusmmenbauen so das das Motorrad wie neu da steht. Den Motor nicht vergessen. Also das auch noch der Motor wunderschön geputzt wird und vielleicht auch mit lackiert. usw. Die Kotflügel zu lackieren darf auch nicht vergessen werden. Achso und das Motorradvisier gehört auch ausgewechselt.




    Was kostet das wenn man sein Motorrad über den Winter von einer Werkstatt komplett neu aufbauen lässt und lackieren und alle Beispiele so wie oben genannt machen lässt?


    Danke
    glg

  • Kann mich des Eindrucks nicht entziehen dass der neue User "Ktm eins bis neun" uns alle hier nur an der Nase herumführen möchte :denk:
    Wenn nicht dann gute Besserung oder vielleicht doch ein anderes "Hobby" suchen


    Gruss


    Furano


    "You don't fool me"


    (QUEEN)

    ridin´the storm out


  • Geht mir genau so.


    Der kauft auch bestimmt immer alles 2x um eins für immer als neu zu haben. Ob er es mit Lebensmitteln auch so hält?


    Ob er in einem Autoforum solch eine Frage auch schon gestellt hat?

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Na such dochmal nach Dacia123456789 :zwinker:


    Mein erster Gedanke war irgendwie auch, das der Nick komisch kommt und der Beitrag auch, aber ist doch immerwieder schön wie sich auch nach so einer Frage ein gewisses Eigenleben im Thread entwickelt :winke:

  • Meine Freundin wird alt, kann ich da auch Teile an ihr auswechseln das sie wieder ausschaut wie 20?! ^^


    Ja, das geht! Kostet aber deutlich mehr als 2 neue Mopets :staun: Aber da kann man ja auch kostengünstig tauschen :zwinker:

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Ja, genau! Meine könnte 2 neue Hupen gebrauchen...


    die hupe meiner smc ist noch wie neu, kannst sie kaufen ;) dann brauchst du nur noch eine, wo willst du die aber noch hinmachen? seit wann brauchen möpis 2 hupen?
    :lautlach:



    :achtung ironie:

    Firstlady of the MoGGlers

  • Es wird langsam wieder Winter, die Trolle finden ihre Höhlenausgänge wieder... :crazy: :sehe sterne: :lol:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • ... vielleicht ist ja auch nur noch sehr jung (so 12 bis 14) und denkt über seine Zukunft nach


    und wie er den Inhalt seines Sparschweins möglichst sicher anlegt :-)

    Ich bin total gegen RASEN auf Landstraßen,
    wer soll den denn auch ständig mähen :zwinker: