690 Duke 2012

  • Die neue Duke 690 wird beim European Junior Cup 2012 im Rahmen der Superbike WM laufen und dabei die Kawasaki Ninja 250 R ersetzen:
    Link1
    Link2
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • vielleicht fällt da ein volleinstellbares fahrwerk für die powerparts ab :staun:

  • ...und das ABS kann man sogar während der Fahrt abschalten, ABER beim Wheelen schaltet es sich lt. Handbuch selbst ab und man muss den Bock einmal aus- und wieder einschalten um es wieder zu aktivieren!


  • SUPER DANKE FÜR DEN TIPP JUHUUUU :Daumen hoch:
    :winke:


    gestern hat ktm die duke für die ausstellung in vösendorf geliefert und ich durfte sie mir anschauen. gut wenn man beziehungen hat hehe...


    das auffälligste, die duke ist mit orangenen sturzbügeln ausgerüstet die and den rohrrahmen geflanscht sind und den kühler so wie den teuren akrapo krümmer schützen. der akra besteht aus zwei töpfen, einer ist unter dem motor der andere wie gehabt. auf dem möpp sind alle powerparts verbaut die es gibt die gabel ist aber nicht einstellbar, dafür gibt es fette wavescheiben mit ornagenem stern (keine ahnung ob das serie ist).
    foto durfte ich keines machen, klarerwweise.


    greez
    steve

  • gestern hat ktm die duke für die ausstellung in vösendorf geliefert und ich durfte sie mir anschauen. gut wenn man beziehungen hat hehe...


    das auffälligste, die duke ist mit orangenen sturzbügeln ausgerüstet die and den rohrrahmen geflanscht sind und den kühler so wie den teuren akrapo krümmer schützen. der akra besteht aus zwei töpfen, einer ist unter dem motor der andere wie gehabt. auf dem möpp sind alle powerparts verbaut die es gibt die gabel ist aber nicht einstellbar, dafür gibt es fette wavescheiben mit ornagenem stern (keine ahnung ob das serie ist).
    foto durfte ich keines machen, klarerwweise.


    greez
    steve


    Hi,


    ah super! Da muss ich morgen hin....bist auch dort?
    Miracle 66 spielt auch um 17:00 (Vorband von Rammstein in Moskau)
    SORRY FÜR OT
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Hi,


    ah super! Da muss ich morgen hin....bist auch dort?
    Miracle 66 spielt auch um 17:00 (Vorband von Rammstein in Moskau)
    SORRY FÜR OT
    :winke:


    kann leider nicht, hab dienst :motzki:

  • Die neue Duke 690 wird beim European Junior Cup 2012 im Rahmen der Superbike WM laufen und dabei die Kawasaki Ninja 250 R ersetzen:
    Link1
    Link2
    :winke:


    Bericht


    +10PS -10kg
    PP Nockenwelle
    PP Airbox


    Das bedeutet, es gibt schon einen Luftfilterkit und Nockenwellenkit, welcher ev. 10 PS bringt - d.h. 80 PS :Daumen hoch:
    Wann gibts endlich den Katalog? Ev. bekomme ich ja einen morgen auf der Veranstaltung.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Bericht


    +10PS -10kg
    PP Nockenwelle
    PP Airbox


    Das bedeutet, es gibt schon einen Luftfilterkit und Nockenwellenkit, welcher ev. 10 PS bringt - d.h. 80 PS :Daumen hoch:



    Hoffentlich kommt das auch für die SMC

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Also heute war ich bei meinem KTM Händler in Luxembourg und hatte eine gute Nachricht für mich ab Montag ist sie schon da :Daumen hoch: meine Kleine ,habe aber zu ihm gesagt dass sie noch nicht zulassen werde,da dass Wetter noch bisschen :kacke: ist.denke werde sie Anfang März dann zulassen bin richtig happy er bringt sie mir aber am Mittwoch schon nach Hause :sabber: die Bilder kommen dann auch

  • 190 Flocken für KZH :kotz: das is schon en Fieser Preis !!!
    Die Akra eingetragen :Daumen hoch: das solln se doch gleich ma für de SMC mit in Angriff nehmen