HP Corse SPS evo1 v.s. Fresco

  • ich hab hier viel über die HP gelesen, gefallen mir recht gut.
    im moment hab ich noch die Fresco mit carbon kappe drauf (linkes Bild).


    soll ich wechseln oder die fresco behalten???? :denk::denk:


    wäre über ein paar Meinungen der HP Besitzer dankbar.

  • Nimm die HP und die Fresco verkauf für kleines Geld an einen Bedürftigen, vorzugsweise mich :knie nieder:, hier im Forum.
    Spass beiseite, ich find sie beide gut.

  • ich find die hp´s optisch am coolsten an der sd :sabber: aber die frescos sehen auch nicht schlecht aus :prost: sollte ich mir mal zubehör dämpfer zulegen is klar, dass bei mir die hp´s drauf kommen.


    würde mir nur mal ein "gutes" soundfile zu den hp´s a la mivv wünschen die man bei youtube findet, vielleicht hat ja jemand aus dem forum lust eins zu machen :ja:

    :driften:

  • Moin,
    ich habe die HPs und finde das sie von allen am besten aussehen, weil sie so schön kurz sind.
    Verarbeitung ist in meinen Augen Top. Sound ist Geschmacksache ich finde ihn gut.
    Habe den Kauf nicht bereut.



    Gruß
    Uwe

  • Kurz? Auf dem Bild von Petsi gehen die fast bis Rücklichtende...?! Oder gibts davon mehrere Varianten?

  • Kurz? Auf dem Bild von Petsi gehen die fast bis Rücklichtende...?! Oder gibts davon mehrere Varianten?



    Also ich habe die 300mm langen und das ist nun wirklich nicht lang.
    Mache Morgen mal ein paar Bilder.


    Gruß
    Uwe

  • Guten Abend!
    Bist du denn mit den Fresco zufrieden? Bezüglich Qualität und sound! Oder nicht? Ich möchte mir jetzt im Winter auch einen neuen esd holen und bin noch am grübeln! Entweder Fresco oder mivv! Ich weiß nicht was die hp's kosten! Aber sind glaub ich teurer als die mivv oder?!
    Möchte halt nicht das die trögen wie bei akra und Leo üblich über das Rücklicht hinaus gehen! Sorry, aber das sieht für mich aus wie eine schiebevorrichtung ala Schubkarre:)
    Wäre über Feedback sehr dankbar!!


    Hätte unter Umständen ein reelles Interesse an den fresco's;)


    Euch noch einen schönen Abend!


    Beste grüße

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Bin mit den Fresco eigentlich recht zufrieden betr aussehen, sound und verarbeitung.
    da ich aber ein fahrer bin der veränderungen liebt, spiele ich mit dem gedanke das auch zu tun.
    musst mir nur noch ein paar tage zeit geben um mich zu entscheiden. :grins:

  • Servus!


    Also ich hab mir vor knapp drei Wochen die Mivvs bestellt. Die HP's waren auch in der engeren Wahl, aber da braucht man zu den ESD's noch das Verbindungsrohr, welches extra kostet und dann kann man sich auch gleich die Akrapovic kaufen.

    Galbarum Sanarum!

  • Ich finde nur bei den mivv's das Problem, das ich bis dato auf allen Fotos die silberne hitzeschutzfolie am Heck gesehen habe! Als wenn die pötte zu weit vom Heck abstehen?!
    Aber vielleicht habe ich auch immer nur schlechte Fotos gesehen??
    Ich persönlich finde die hp's und die fresco's nicht zu lang! Sie nicht über das Rücklicht und hören sogar noh vor dem Ende dieser auf! Ich finds geil:)

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!


  • Möchte halt nicht das die trögen wie bei akra und Leo üblich über das Rücklicht hinaus gehen! Sorry, aber das sieht für mich aus wie eine schiebevorrichtung ala Schubkarre:)


    Da kann ich auch die Remus empfehlen (ok günstig sind die auch nicht) - Bild könnte ich beisteuern
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: