Bilder von meinem Winterprojekt!!

  • Hallo ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und finde es echt klasse was man alles hier im Forum erfährt über sein Hobel.
    Ich abe meine 950 er smr seid März diesen jahres und wollte sie eig im winter etwas umbauen, das Ziel war ein kurzeres Heck, andere blinker, Felgenrandaufkleber, DNA Luftfilter, Vergasernadel etwas tiefer(der vorgänger hatte es wohl etwas zu gut gemeint als er die Akras anbaute die nadel war auf der 4. position,kein wunder das ich nur 120km weit kam^^:) ) ,und dann wollte ich noch die kurzen griffe von mg biketec haben.


    Eigendlich sollte es für den winter sein aber in zwei Wochen war ich scon wieder mit allem fertig.
    Hier ein paar Bilder von meiner Heidii !

  • Net schlecht! Hast Dir richtig arbeit mit dem Heck gemacht. :respekt:
    Aber ist die Kennzeichenbeleuchtung schief? Oder täuscht mich das? :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ist das ein kleineres Kettenrad, oder warum ist die Hinterradachse so extrem weit hinten? Oder ne längere Kette? :denk:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • HI,
    die Hebel würden mich auch intressieren, sag mal woher du sie hast und wie teuer....


    Gruß s.

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • Hallo Benny,


    starkes Heck aber bei der Akra geht noch was!


    Guckst du hier :


    Hallo Merbert,


    echt fett die Eater! Sind von der Adventure - oder? Was sagt denn die Rennleitung dazu, schon mal Probleme gehabt? Ich finde man sieht den Unterschied zu den Originalen schon recht deutlich, oder ist das nur so weil man es weiß?
    Ich überlege auch zu wechseln, weil die Originalen sind mir etwas zu leise. Hast du den Umbau so gemacht wie im Forum von einem Kollegen beschrieben, mit umschweißen und so, damit der Winkel passt? Hast du zufällig ein Soundfile vorher - nachher?


    Huch - viele Fragen und ein bißchen offtopic. Verzeiht!


    Elli

  • schick schick ,, was hasse dennn da fuer kupplungs und bremshebel verwendet ? abe ? suche auch noch welche fuer meine :((


    Jopp ich suche auch schon nach Hebeln ...


    Wäre cool zu wissen welche an die SMR passen ... :peace:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • schick schick ,, was hasse dennn da fuer kupplungs und bremshebel verwendet ? abe ? suche auch noch welche fuer meine :((


    Ich habe hier im forum nach brems und kupplungshebel gesucht und die vonmg biketec (aus Österreich ne firma) gefunden due gibts in einer ausführung zum verstellen in der länge und der entfernung und ich habe die kurze ausführung wo man nur in der entfernung zum lenker hin verstellen kann.
    Liegen echt super in der hand !! :Daumen hoch:

  • Ist das ein kleineres Kettenrad, oder warum ist die Hinterradachse so extrem weit hinten? Oder ne längere Kette? :denk:


    @ sinser ich habe mich damals immer gewundert warum ich sie so schlecht hoch bekomme bei meiner 610er husky ist das immer so leicht gegangen dann habe ich mal aufs kettenrad geschaut und festgestellt das hier ein 38er kettenrad verbaut wurde, daraufhin ab ich dann vorne ein 16er ritzel montiert und beim nächsten wechsel kommt aufjedenfall ein 42er oder sogar 44er drauf das es untenrum mehr fun macht vorallem beim fahren in der stadt hatte ich davor echt probleme 50 km/h zu fahren weil se so lang überstezt war mit dem 17er und 38er , dafür lief sie auf der autobahn locker 230km/h.... :alter schwede:

    :sabber: :Tempo:


  • Ich habe hier im forum nach brems und kupplungshebel gesucht und die vonmg biketec (aus Österreich ne firma) gefunden due gibts in einer ausführung zum verstellen in der länge und der entfernung und ich habe die kurze ausführung wo man nur in der entfernung zum lenker hin verstellen kann.
    Liegen echt super in der hand !! :Daumen hoch:



    Gibts bei denen auch Kupplungshebel für die 950 SMR ?


    Oder sind die von der 990 SM oder so baugleich? :sabber:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Gibts bei denen auch Kupplungshebel für die 950 SMR ?


    Oder sind die von der 990 SM oder so baugleich? :sabber:


    Ich habe wie du euf den bildern sehen kannst kupplungs und bremshebel der hebel ist immer gleich aber es sind aandere adaptionen montiert, einfach bei mg biketech nachfragen, habe ich auch so gemacht die sind da echt nett und beantworten dir jede frage!



    http://www.mg-biketec.com/comp…act/Itemid,3/lang,german/

    :sabber: :Tempo: