Duke Kauf und andere Fragen

  • Hallo alle zusammen,
    ich fahre noch keine Duke aber das soll sich jetzt ändern und daher habe ich schon ein paar Fragen.
    Mein Händler hat eine 2004 Duke in Schwarz stehen,er will für das gute Stück noch 7899€ haben. Ist das zuviel oder lohnt es sich da schon eine 2006 zu kaufen?
    Meine zweite Frage Was würdet ihr euch für diesen 1000€ Gutschein kaufen?
    Mein Händler hat mir zum Beispiel eine Akrapovic Anlage ohne ABE für 700€ angeboten und dazu noch Klein- und Ersatzteile. Er sagt er kann auch noch was vom Preis ablassen (650€) wenn ich den Gutschein nicht einlöse.
    Ich wollte eigentlich lieber eine mit Tüv und da ich noch einen anderen Krümmer und das Y-Rohr verbauen wollte habe ich überlegt ob ich nicht lieber die SR-Racing Anlage kaufe, vom Geld her ist es ja fast gleich.
    Ich habe leider kein gutes Bild von der Anlage und auf dem was ich habe sieht es aus als wen die Anlage sehr weit raus ragt , stimmt es oder sieht es nur so aus?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß Sven

  • um 8 1/2 k bekommst eine neue und den gutschein gleich mit dazu :daumen hoch:
    ich würde an deiner stelle einen neuen puffer und einen gaser nehmen (allerdings weiß ich nicht wie das
    dann mit der garantie ausschaut)
    klein und ersatzteile :?:
    okay, anderes ritzl (8 euro) ist pflicht aber sonst? was will der denn aus seinem fundus loswerden?


    ach ja: :willkommen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hi



    ich finde 7900 euro für ne 04er zu viel .


    die sr anlage gefällt mir optisch nicht sooooo doll . ist aber geschmackssache .
    leistungsmässig allerdings dürfte die sr anlage ziemlich fit sein .



    um den 1000 euro gutschein würde ich mir folgende sachen kaufen :


    - braking wave scheibe 240 steinchen
    - original ktm y rohr 400 steinchen
    - luftfilterdeckel 50 steinchen
    - sportluftfilter 25 steinchen
    - carbon kotflügel vorne 150 steinchen
    - schmale handschützer 80 steinchen
    - stealth kettenrad 40 steinchen

  • den 1000euro gutschein gibts aber soweit ich weiß nicht für die duke


    oder gegenfrage, hat einer eine 2005`er mit gutschein??

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von Abductee ()

  • Auf was sollte man beim Kauf einer gebrauchten DUKE achten? ICh will nicht mehr als 4500-5700 € ausgeben, aber halt eine DUKE 2
    sind macnhe SAchen unbedingt zum umbauen oder welche Teile sind den ratsam, nur ein kleiner Crash Kurs bitte

    " Österreich ist ein Labyrinth, in dem sich jeder auskennt" H. Qualtinger

  • Zitat

    Original von mario
    guter heckrahmen


    vielleicht bin ich falsch informiert worden, aber der verstärkte heckrahmen sei laut meinem mechanix sowieso erst seit 2004 verbaut worden, wiederum würd ich mir da sowieso nicht allzu grosse sorgen machen, das heck meiner ex 99er dukette ist erst dieses jahr gebrochen (nach undendlich vielen stoppies, soziusbetrieb und anderem unsinn)

  • Zitat

    Original von Abductee
    den 1000euro gutschein gibts aber soweit ich weiß nicht für die duke
    oder gegenfrage, hat einer eine 2005`er mit gutschein??


    Doch, gibts auch für die Duke. Es dürfte sich vermutlich um ein noch nicht angemeldetes 2004er Modell handeln.
    Ein Bekannter von mir hat sich auch eins gekauft und den Gutschein dazu bekommen.

  • Ja es ist eine neue Duke mit 0km aufm Tacho. Wie hoch wird so ein Mopped noch gehandelt?

  • Leute Leute,
    was ratet Ihr denn dem Jungen für Preise zu zahlen. Hab mir dieses Jahr ne nagelneue 04´er in schwarz gekauft. Hab 6200€ gezahlt. Wer mehr zahlt is selber schuld :amen:


    @mario@
    Die Wave paßt laut KTM-Sommer nicht an die 04´er Duke. Macht auch keinen Sinn, da die eh schon ne schwimmende hat :respekt:


    Gruß Berti

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Zitat

    Original von Berti
    Die Wave paßt laut KTM-Sommer nicht an die 04´er Duke. Macht auch keinen Sinn, da die eh schon ne schwimmende hat


    ja , genau , das thema hatten wir sagar schon mal . habsch aber wieder vergessen .... :sehe sterne:


    und das deine soooo günstig war ist sicher nicht der regelfall .


    aber wenn er 7500 steinchen zahlt und noch den 1000 euro gutschein kriegt , dann ist er auch auf 6500 ... :grins:

  • Ich war vorhin noch mal da und er sagt am Preis kann man nicht mehr viel machen. Er würde mir aber die Akrovopic Töpfe mit ABE für 790€ anbieten.

  • Zitat

    Original von Der bald Duke fahrer
    Ich war vorhin noch mal da und er sagt am Preis kann man nicht mehr viel machen.


    dann lass es ..... geh zu einen anderen händler ... er soll auf seiner 04er sitzenbleiben ... :prost: