Hallo alle zusammen,
ich fahre noch keine Duke aber das soll sich jetzt ändern und daher habe ich schon ein paar Fragen.
Mein Händler hat eine 2004 Duke in Schwarz stehen,er will für das gute Stück noch 7899€ haben. Ist das zuviel oder lohnt es sich da schon eine 2006 zu kaufen?
Meine zweite Frage Was würdet ihr euch für diesen 1000€ Gutschein kaufen?
Mein Händler hat mir zum Beispiel eine Akrapovic Anlage ohne ABE für 700€ angeboten und dazu noch Klein- und Ersatzteile. Er sagt er kann auch noch was vom Preis ablassen (650€) wenn ich den Gutschein nicht einlöse.
Ich wollte eigentlich lieber eine mit Tüv und da ich noch einen anderen Krümmer und das Y-Rohr verbauen wollte habe ich überlegt ob ich nicht lieber die SR-Racing Anlage kaufe, vom Geld her ist es ja fast gleich.
Ich habe leider kein gutes Bild von der Anlage und auf dem was ich habe sieht es aus als wen die Anlage sehr weit raus ragt , stimmt es oder sieht es nur so aus?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Sven