Suche Anleitung für RedBull Dosen Mod

• Hi ihr Wemser,

ich bin (wie oben schon genannt) auf der Suche nach einer Anleitung für das drantüdeln einer RedBull Dose am hinteren Federbein bzw. an diesem Behältnis. Ich meine ich hätte die Anleitung schon mal gesehen.... weiss nur leider nich mehr wo. Auch meine Suche hat nix gebracht. Vielleicht hat ja einer von euch nen heissen Tipp oder kann mir kurz schildern wie das funkioniert....

Lieben Gruß vom Gammelchen :knie nieder:

• wattn da so schwer :?:
    dose kaufen, aussüffeln, deckel und boden runterschneiden (geht mit einer normalen haushaltsschere),
    einen längsschnitt machen, am ausgleichsbehälter doppelklebeband anbringen und dose drüberstülpen

fertig is das peinliche redbul dingsbums :lautlach:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Ich danke artigst für die ernstgemeinten und hilfreichen Ratschläge. :perfekt: Das mitm austrinken, war der Trick den ich noch suchte... :lautlach:
    Na wenn das so ist, das das Dingen einfach aufgeschnitten und drumgetüdelt wird.... dann werd ich das wohl grad noch selber hinbekommen. Ich dachte das nur der Deckel abgeschnitten und dann fachmännisch drangedengelt wird. Alles in allem kann ich nur sagen :gute besserung:

Gammel @ RedBull-aussüppeln

• geht auch edler:

federbein mit Ausgleichsbehälter ausbauen

ausgleichsbehälter abschrauben und zu RED BULL schicken

dort vor Ort bedrucken lassen

wieder zusammenbauen und fertig

:daumen hoch:

• oder du schaust das du einen aufkleber herbekommst
    ansonsten reicht die dose - geht sich glaub ich sogar ziemlich genau aus... :perfekt:

Suchst du neue Freunde?

• Zitat

Original von mario
    aber schöner ist mit silikon draufpappen ...

hmmmm........ weiss ja ned ob ich den mit silikon drauf pappen wuerde. wie siehts dann aus, wenn man das teil wieder runter haben will?
    denke mal nach 1/2 jahr sieht die dose eh fuern :arsch: aus, so von wegen ausgeblichen, verschrammt und durch öl, benzin oder weiss der :teuflisch: was die farbe abgelöst. zumindest rosten die dosen nicht.... sind ja aus alu....

der bria :teuflisch:

• Ersma, besten Dank für eure Antworten und den Link! :titten: Ich weiss jetzt auch schon wie ich es machen werde und zwar... Deckel und Boden abtrennen, Dose an der Rückseite längs aufschneiden. Klettband reinfrimeln, die andere Seite vom Klett an den Behälter... und dranbeppen - fertsch! Wenn die Dose fürn :arsch: aussieht, einfach abreissen und frische dran. :teuflisch:

Gammel

• kamma net meckern übers stiegl :daumen hoch:

und das negerg'siff b'halts euch glei wieder :lol:

Suchst du neue Freunde?