Highscore Tuningküche Superduke 2.0

• Wollt noch erwähnen, daß das Zwitschern mit der "Resobox" nun eliminiert ist (für jene die es gestört hat) - mir gehen die Vögelchen noch etwas ab :lautlach:
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• und wie schaut´s aus. auf den Preis warte ich auch noch :-D

????

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Nono, wir schaffen das schon. Du machst einen Boxenstop bei mir in Wien, fährst gekräftigt wieder weiter und wirst nicht dazwischen verarmen.

Habe Deine Reisedaten im meinem Kalender vorgemerkt, da findet sich also ein "Fenster" für Dich

LG

Christian

"Highscore" Fa. Myjet

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

(Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

• Servus,

perfekt, Danke

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Hallo,

nur mal so als Info eingestreut, die 2009er Supeduke hat keinen (!) 52er Body sondern auch nur den 48er
    Das PDF mit den Nummer ist dort falsch!
    Haben heute u.a. mal in dem online Katalog direkt bei KTM nachgesehen und da ist die 2009er Superduke auch mit dem 05er also sprich dem 48er Body gelistet

Gruss

Norbert

• Ah Norbert, danke für die Info - mich hat immer gewurmt, daß die einfach den 52er eingebaut haben und alles andere gleich blieb! Also Gummi mit Grat, Mapping etc.
    Daher sinnvollerweise 52er Body doch nur mit aufgefräßtem Kanal oder SD-R Schädln Amen.
    Weil wir grad bei der Aufklärung sind, im superduke.net stand ja was von unterschiedlichen Nockenwellen 2005 - 2007. Lt. Highscore sind alle SD Nockenwellen gleich - nur die Herstellungsprozeß hat sich geändert. Also von daher sollten 2007er Mappings auf 2005er vice versa funktionieren (natürlich nur Tabellen kopieren, nicht das Mapping 1:1 einspielen). Das 2005er Mapping hat ja unten rum mehr Vorzündung, das kann beim Tuning von der 2007er bzw. vor Allem der 990 SM/R/T verwendet werden!

• was spricht eigendlich dagegen das vorder loch im Lufikasten (da wo orginal der schnorchel ist) nich einfach zu zu pappen sondern hier einen 2.ten luftfilter mit anzukoppeln ? Vom platzbedarf ginge das , und ich hätte auch schon 1 filetr gefundne der in frage kämme. die Grundplatte müsste man etwas ändern, aber es ginge !!

Dies und die (falls erhältlichen) DVS stehen auf unserer todo-Liste.

• Hallo
    Meint ihr sowas?
    Gruß

Ja in der Art, wobei mir nicht gefällt, daß dadurch die ECU nicht mehr flachgelegt werden kann. Es sollte so niedrig wie möglich bauen...z.B. einfach das Loch mit einem "Plattenfilter" (heißt das so?)

• Hallo
    Wie ich meine Kiste so stehen hatte, (ohne Kühlerspoiler) kam mir der Gedanke, dass man evtl. mit zwei Schächten ein Ram-Air einrichten könnte.
    Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht?
    Gruß

• ich habe die Dreieckverkleidung im Rahmen mit Trichtern versehen,
    da ich aber Seitenverkleidung wie bei der lc4 habe brauche ich die nicht sondern lasse diese komplett weg.

MoGG - Member of the GAGA Group

• Hallo
    Wie ich meine Kiste so stehen hatte, (ohne Kühlerspoiler) kam mir der Gedanke, dass man evtl. mit zwei Schächten ein Ram-Air einrichten könnte.
    Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht?
    Gruß

Ja mit diesem Gedanken spiele ich schon lange - wird zwar nicht viel bis nichts bringen aber es wäre einen Versuch wert. Bei dem Brotkasten des 05er Modells könnte man vorne neben dem Scheinwerfer 2 Löcher+Gitter machen und 2 Schläuche nach hinten gehen und bei der flachgelegten ECU münden lassen oder so ähnlich...