gelöscht

• gelöscht

1990er Yamaha SR500 48T

2011er KTM 350 SXF

2023er KTM 450 SMR

2023er KTM 1290 SDR

:peace:

Einmal editiert, zuletzt von juergi76 ()

• Frage: Warum nimmst du nicht einfach diese Tankentlüftung und steckst die auf den vorhanden Originalen Tankdeckel?

Habe ich bei mir auch gemacht, habe aber leider momentan kein Bild zur Verfügung.
    Das lästige rauslaufen des Benzins habe ich damit behoben bekommen und die Tankentlüftung selbst funktioniert auch tadelos.

Gruß

• @snuff...
    danke ... vor lauter wald keine bäume gesehen!!! ;-)

1990er Yamaha SR500 48T

2011er KTM 350 SXF

2023er KTM 450 SMR

2023er KTM 1290 SDR

• fährt bei euch keiner ne Startnummerntafel vorne? da muss es doch was passendes geben!!!

Hab da auch schon mal ewig gesucht ... es passen einige Startnummerntafeln anderer Modelle, das Dumme ist nur dass dies immer nur passt sofern der Tacho abgebaut ist, und das war mir schon zu viel arbeit ... Also nur die Scheinwerfermaske samt SW abnehmen wäre OK gewesen, aber den Tacho auch noch ist mir zu viel ... LGW

Fullthrottle

• Bau dir doch was aus nem zweitschlüssel...

Gab doch mal diesen Babyschnuller Mod fürs Zündschloss...

Nen ordentlich kurzen Drehhebel dran und schon hast du was originales was auch optisch reinpasst... Ich find diesen Stutzen (Montiert) Stock hässlich....

Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

• oder einfach ne orginale scheinwerfermaske kaufen und die öffnung wo eig der scheinwerfer ist mit gfk oder so zu machen... dann kannst die maske samtscheinwerfer gegen die ohne scheinwerfer tauschen... hab sowas für meine SM vom vorbesitzer rumliegen und in ebay hab ichs für die smc auch schon gesehen

• mmmh...hübsch ist das teil wirklich nicht...aber praktischer als das originale schon irgendwie!!! ;-/

1990er Yamaha SR500 48T

2011er KTM 350 SXF

2023er KTM 450 SMR

2023er KTM 1290 SDR

• mmmh...hübsch ist das teil wirklich nicht...aber praktischer als das originale schon irgendwie!!! ;-/

andere frage:

hat jemand von euch ne ahnung wo die SMC richtig reinpasst?
    will mir ggfs. nächstes jahr nen kastenwagen oder so was holen...soll als altagsauto und eben als transporter für renntrainings, etc dienen...
    will aber keinen riesen bus fahren....
    :kapituliere:

Ich hab meine mal in einem Mercedes Vito transportiert, die Spiegel müssen aber beide runter, so paast die SMC perfekt rein... Lgw

Fullthrottle

• Ich hab meine immer in meinem T4 VW bus stehn.
    Geht ruck zuck und passt perfekt wenn die Spiegel ab sind.
    Hatte dieses Jahr im Urlaub sogar 2 Sumos drinstehn und es war noch genügend Platz für den Rest.
    Hätt auch noch Bilder bei Anfrage.

Gruß