• AndyRE: Hab ichs jetzt ueberlesen oder gibst du ne Preisauskunft nur per PN/Mail?


    Und wie sieht das fuer den Rahmen der 390er aus; gibt's die Halter dann auch in orange gepulvert/lackiert?

  • AndyRE: Hab ichs jetzt ueberlesen oder gibst du ne Preisauskunft nur per PN/Mail?


    Und wie sieht das fuer den Rahmen der 390er aus; gibt's die Halter dann auch in orange gepulvert/lackiert?

    Moin, ich hätte auch gerne bitte den Preis via PN. Farbe ist mir egal. Danke im Voraus. Heiko

  • Moin,


    da es ja mit der zeitgerechten Lieferung einer 390er Duke bei mir 2013 nicht geklappt hat und ich aufgrund einer unmoralischen Angebotes meines Händlers auf eine 690er umgestiegen bin, hätte ich noch einen Satz der Sturzpads von AndyRE über. Die hatte ich mir schon im Vorfeld besorgt und liegen jetzt nutzlos bei mir rum. Einfach PN an mich.


    Gruss


    Clemens

  • Nachricht ist raus, habe ich die "ersteigert"???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :wheelie:

  • Gestern hab ich die Sturzpads von AndyRE montiert; sind im Grossen und Ganzen echt gelungen; einziges Manko, die 390er hat anscheinend andere Motorhalter als die 125/200er (anders kann ich mir den Umstand sonst nicht erklaeren).
    Auf der linken Seite steht mit den beigelegten Spacern der Sturzpadhalter ueber und auf der rechten Seite sind die Spacer dagegen um ein paar Zehntel zu kurz und der Sturzpadhalter liegt somit buendig am Motorhalter auf.
    Ist aber halb so wild; werd bei Zeiten passendere Spacer von meinem Kumpel machen lassen:

  • Leider hat sich dieser Fehler eingeschlichen, die NEUEN Unterlegscheiben für die 390er Duke werden passen... :alter schwede:


    Die neue Serie ist fast fertig, hoffe das ich ab Anfang April wieder liefern kann...


    Für alle eine gute Saison 2014. :respekt:



    AndyRE

  • Welche Teile Nr. hat ein Sturzpad aus den KTM Powerparts für die Duke 390 hinten an der Schwinge ? Nicht das Set, nur eins. Find das leider nicht, danke :)



    edit---schon gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von jo390 ()

  • so ich kram den Eintrag einfach mal wieder aus


    wie schauts aus? AndyRE antwortet auf MPs nicht mehr...ich versuch jetzt seit einem Jahr die Sturzpads zu bekommen...besteht da noch eine Chance? Hat jemand was gehört?

  • so ich kram den Eintrag einfach mal wieder aus


    wie schauts aus? AndyRE antwortet auf MPs nicht mehr...ich versuch jetzt seit einem Jahr die Sturzpads zu bekommen...besteht da noch eine Chance? Hat jemand was gehört?


    Also ich habe meine KTM 390 erst seit April 2014 und habe meine Sturzpads danach schnell und unkompliziert bekommen.... also noch kein Jahr her... versuche es doch mal über Facebook...


    Schönen Gruß
    Heiko

  • aha? ich wurde immer wieder vertröstet...und dann garnix mehr


    Facebook Link??

    Habe Dir eine private Nachricht mit dem Link geschickt. Gruß Borni

  • Habe Dir eine private Nachricht mit dem Link geschickt. Gruß Borni

    Hallo zusammen.
    Gibts's was neues von AndyRE?
    Oder kennt Ihr eine andere Kontakt-Möglichkeit?


    Ich bin auch an den Kunststoff-Sturzpads interessiert, denn die Powerparts aus Stahl finde ich nicht optimal. (Im dümmsten Fall verbiegt sich der Rahmen.)

  • Hallo Leute,


    ich habe die Sturzpads von GSG bestellt - und zwar für Vorderachse, Motor und Hinterachse(inkl. Heckständeraufnahme).
    Sind dezent und stabil :Daumen hoch:


    Gruss Andy

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • Hatte keine Lust, auf AndyRE zu warten...
    Habe auch bei GSG bestellt, die machen einen kompetenten Eindruck. :respekt:

    Hallo Leute,


    ich habe die Sturzpads von GSG bestellt - und zwar für Vorderachse, Motor und Hinterachse(inkl. Heckständeraufnahme).
    Sind dezent und stabil :Daumen hoch:


    Gruss Andy

  • Habt ihr für die Montage der Pads am Rahmen den Motor abgestützt oder einfach Schrauben raus und Pads dran?