• Die wollen eeinen doch aufn arm nehmen?? ;(
    Dann kann ichs wohl vergessen mit meiner gsxr 600 ;(

• Hallöchen .... :winke:

Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten, was den Liefertermin angeht? :Kürbis:
    Hab diese Woche wieder mit meinem Händler gesprochen. Laut seiner Liste wäre wohl am 16.06. Produktionsbeginn (Dachte da wird schon fleißig produziert???) :staun: Und Auslieferung zweite Junihälfte .... da bin ich mal gespannt ... :sehe sterne:

Simmens, wie sieht's bei Dir aus? Bleibt es beim 01.06.?

Na denne, fröhliches Warten weiterhin Euch allen! :prost:

LG,
    Bea

• Ich war heute bei einer Fahrschule und habe mich erkundigt. Der Aufstieg von A1 auf die nächste Stufe würde mindestens 500€ kosten. Also da werde ich auf das 200-Projekt verzichten.

Simsons>Hysi>KTM125

• Bei mir auch nichts Neues.

Mein Händler wollte sich auf jeden Fall melden, da es "nächste Woche" auf jeden Fall den definitiven Termin für die Auslieferung gibt.

"Nächste Woche" ist aber schon wieder 2 Wochen her.... :crazy:

Ich reg´ mich nicht auf, bringt ja nichts. Kann mir aber schon vorstellen, daß der eine oder andere abspringt.

Ciao

Alex

• Morgen .

Bei mir auch nix .

Hab mein Kennzeichen reservieren lassen bis 18.9. , hoffentlich schaffen die das .

Nummernschild auch fertig und steht schon in der Schrankwand , aber ohne Motorrad dran .

• Ich war heute bei einer Fahrschule und habe mich erkundigt. Der Aufstieg von A1 auf die nächste Stufe würde mindestens 500€ kosten. Also da werde ich auf das 200-Projekt verzichten.

Deine Fahrschule kann das noch garnicht wissen, denn bis jetzt muss man nur eine Praktische Prüfung machen.
    Von Fahrstunden war bis jetzt noch nie die rede, also sind 500€ ziemlich weit Hergeholt ich schätze ca. 100-200€ :)

• Simmens, wie sieht's bei Dir aus? Bleibt es beim 01.06.?

Hoffe mal schwer. also höchstens dass es am 4.06. (nach dem Wochenende) kommen könnte meinte der Händler.
    Sprich ich müsste in ein paar tagen duke besitzer sein.
    Ich schreib euch sobald ich sie besitze, wenn das ok ist?!

LG und viel glück bei euren lieferterminen

• Hi Simmens,

na da drück ich mal beide Daumen, dass es klappt!!! :Daumen hoch: Das wär ja für uns alle ein gutes Zeichen, dass es auch hier in D bald losgeht mit der Auslieferei. Also dann halt uns auf dem Laufenden! Oh Mann, ist das spannend! :crazy:

LG,
    Bea :wheelie:

• Nochmal zu A2 ab 2013 .

Dazu kommt : das Motorrad darf nicht von einem Modell mit der doppelten Motorleistung abgeleitet sein .

Das schliesst fast alle derzeitigen annehmbaren Modelle für eine Drosselung aus . Selbst die kleine Triumph 675 hat 106 PS .

So kleines Update zum A2 :)

Hab ein bisschen nachgeforscht und zu guten Ergebnissen gekommen :D
    Also die Eu Regelung: das Motorrad darf nicht von einem Modell mit der doppelten Motorleistung abgeleitet sein
    Wird in Deutschland NICHT! angewendet.
    Also kann man Mit den größeren Maschinen fahren :)

MfG Fegi

Quelle: http://motorrad.wikia.com/wiki…nis_und_F%C3%BChrerschein
    Klasse A2

• Fahre übernächste Woche nach Spanien und wollte das eigentlich schon mit der 200er machen, aber so freu´ ich mich wenigstens auch mal aufs

heimkehren vom Urlaub, wenn dann die Kleine vielleicht endlich geliefert wird (oder doch erst im September :denk: :tröst: )

Ciao

Alex

• BREGENZ.
    hast du noch keinen Termin bekommen?

Ich hab eine 690er, aber ich würde gerne mal eine 200er "antesten" und wenn eine "verkauft" wird, hat er dann vielleicht eine 2. als Vorführer...

• Vielleicht steht sie ja in Spanien schon bei den Händlern rum, wer weiß! :grins: Im Ernst, Du wolltest mit der Kleinen bis nach Spanien? :staun: Ist das nicht eine mächtige Drehorgelei? Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass sich solche langen Touren bequem damit fahren lassen.

LG,
    Bea

• Mit langen Beinen ists schon manchmal unbequem zu fahren^^

---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

• so, hab heut mal wieder angerufen, da sich mein händler ja anscheinend nciht von selber melden kann.
    neuer termin: so gegen 15.06. MÜSSTE sie kommen.
    bin langsam tierisch angepisst und bin schon am umschauen wegen ner anderen maschine...
    kann ich bei meinem vertrag aussteigen, wenn ich mit ihm im vertrag ausgemacht habe dass ich erst nach probefahrt den kauf bestätige?

achja, er bekommt aufjedenfall noch eine 2te als vorführmodell rein. hat er mir gesagt..

LG