• Also der Auspuff sieht aus als wenn er da nicht hingehört... :denk:


    Zum Gück ist meine SDR07 gerade eingefahren :crazy:

  • Einarmschwinge und seitlicher Auspuff?


    Naja, mal sehen was schlussendlich wirklich in Mailand stehen wird, aber leistungstechnisch reicht mir eigentlich die SDR '11 und optisch sowieso... :kapituliere:

  • Ich habe mich etwas mit Photoshop gespielt und versucht herauszufinden, wie groß der Typ sein könnte. Das zweite Bild bei motorradonline ist da mMn besser geeignet, weil geradere Perspektive (Anhang).


    Als Referenz hab ich die vordere Bremsscheibe genommen, mit einem vermuteten Durchmesser von 320mm.
    Den Fahrer zu vermessen ist ziemlich ungenau, aber ich komme immer auf ca. 190-195cm.
    Der Radstand ist ungefähr auf Niveau der aktuellen SD (ca. 1470mm).


    Eigentlich gefällt mir die neue SD gut. Mal sehen was die EICMA bringt.

  • Bin ja jemand der auf Einarmschwingen steht. Finde es optisch einfach genial.
    Hierzu wäre es natürlich schön, wenn der Pott net das ganze verdeckt.
    Die alte Anlage drauf und man hat schön freie Sicht, würde mir gefallen!


    Mal sehen wie das Endprodukt aussieht, bin guter Dinge!

  • Bin ja jemand der auf Einarmschwingen steht. Finde es optisch einfach genial.
    Hierzu wäre es natürlich schön, wenn der Pott net das ganze verdeckt.
    Die alte Anlage drauf und man hat schön freie Sicht, würde mir gefallen!


    Mal sehen wie das Endprodukt aussieht, bin guter Dinge!



    mir würde eine schöne UNDERSEAT auch besser gefallen.........

    mfg


    ace99

  • ... mir fehlt der Bugspoiler!

    Einmal editiert, zuletzt von psmail ()

  • ganz ehrlich für mich Persönlich reicht die Leistung vollkommen aus , kann dieses ganze schneller höher weiter nicht nachempfinden ... :kapituliere:


    Ich Persönlich empfinde diesen ganzen Elektrosmog Schwachsinn mehr als unangebracht in der Moppedwelt (KTM nimmt sich davon ja noch aus ) , aber was bringen mir 200 Ps + wenn dann nur noch alles über Elektronik geregelt wird , Ich bin einfach Fan von Gasseilzügen die noch direct an den Vergaßer oder eben wie in meinem Persönlichen Fall die Einsprizung sprich Trichter Klappen beeinflüssen ... :grins:


    Das kann ich alles komplett selbst Ruck zuck wenn es sein muß am Straßenrand zerlegen und reparieren , ist mir alles schon passiert und habe überlebt ... :zwinker:


    Fahre auch in der Autowelt noch ein Auto ohne Spurhalteassistent , Abstandswarner , Verkehrszeichenerkennung und sonstigen krims krams den es da so gibt , erst heute habe ich mich mit nem Kumpel über seine S Klasse unterhalten , Er nur so ach des ist so Toll das ganze Zeug nimmt einem einfach alles ab , Ich nur ja ähem dann kann ich auch gleich hinten rechts sitzen und mich fahren lassen dann wird mir sogar noch das fahren abgenommen ... :lautlach:


    Aber eben jedem das seine , es muß immer demjenigen gefallen der es letztendlich auch alles Bezahlt ... :Daumen hoch:

  • [quote='Himmbärdony','index.php?page=Thread&postID=673190#post673190'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]ganz ehrlich für mich Persönlich reicht die Leistung vollkommen aus , kann dieses ganze schneller höher weiter nicht nachempfinden ... :kapituliere:


    Ich Persönlich empfinde diesen ganzen Elektrosmog Schwachsinn mehr als unangebracht in der Moppedwelt (KTM nimmt sich davon ja noch aus ) , aber was bringen mir 200 Ps + wenn dann nur noch alles über Elektronik geregelt wird , Ich bin einfach Fan von Gasseilzügen die noch direct an den Vergaßer oder eben wie in meinem Persönlichen Fall die Einsprizung sprich Trichter Klappen beeinflüssen ... :grins:


    ..........so sehe ich das auch, es ist scho geil gnügend Power zu haben, aber muss sagen, das ich mit der Leistung meiner SD auch vollkommend zufrieden bin :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    mfg


    ace99

  • Man loide,
    Ihr könnt einem echt leid tun.
    Ihr schwärmt von euren Bikes als gäbe es nix besseres und kommt dann ein neues raus dann is die Alte schon nix mehr Wert.
    Fahrt das Ding dann mal in den Alpen. :denk:

    :wheelie:

  • Man loide,
    Ihr könnt einem echt leid tun.
    Ihr schwärmt von euren Bikes als gäbe es nix besseres und kommt dann ein neues raus dann is die Alte schon nix mehr Wert.
    Fahrt das Ding dann mal in den Alpen. :denk:


    Du hast es Verstanden ... :achtung ironie:

  • ganz ehrlich für mich Persönlich reicht die Leistung vollkommen aus , kann dieses ganze schneller höher weiter nicht nachempfinden ... :kapituliere:



    Es geht nicht um die höhere Leistung, sondern wie Sie sich über das Dregzahlband verteilt. :zwinker:
    Der RC8-Motor hat einfach ein fülliigeres Drehmoment, und macht unter 3000 U/min nicht so
    zicken wie der LC8-Motor. :ja:
    Aber jedem das Seine. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich fänds noch toller, wenn man trotz des Eigenlebens auch unter 3000 fahren könnte :zwinker:


    Ich hätte gerne den RC8 in meiner 2010er SD ... achja und das ABS !

  • Hauptsache man kann nörgeln! Und wenn sie herausen is und man sie kaufen kann.
    Wird der bock doch gekauft und die alten SD fallen im preis hab. Der KTM einarmschwingenhandel geht los.
    Der Highscore hat wieder mehr arbeit. Und das thema Auspuff,Reifen,Blinker,Spiegel aus der 2 linke Hände Fraktion geht von vorne los. KTM wird extra Kurse anbieten weil 50% der käufer zu blöd sind Felge und kette an ner Einarmschwinge zu wechseln, da sie bisher nur 2arm gewohnt sind. Mich interessiert nur EINES.
    Wird der Motor Plug&Play in der SMR passen?? Denn rest hab ich bis dahin eh schon :crazy:


    ein :teuflisch: kreis



    :applaus: good posting

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Ich denke die hauen wieder ein Kampfpreis raus so wie bei der 690. Naja mir egal,meine ist ehh die geilste,deswegen bleibt sie da und es kommt nix neues ins Haus :Daumen hoch: :verliebt:


    Was mich jetzt schon schlauchen würde ist das mit dem Auspuff,man kann nicht mal die Soziusfußrasten abbauen wegen Esd-Halterung.Also so falls das so bleibt natürlich.