2009 oder 2011? "R"

  • Garantie -> Jeder KTM Händler


    Gewährleistung -> Nur der eine Händler


    Die 11er hat auch viel Zubehör, kein schlechtes Angebot. Die Akra-Edition hat den AkraPuff bei -> illegal. Überleg Dir, ob du so fahren willst! Du wirst den Topf für 1500€ los. Falls Du den nicht willst, kannst du das Geld quasi vom kaufpreis abziehen. Das ganze ClubRaceKit wirste für noch mehr los. Das sollte bei dem preis bei sein, genau wie die 2 Auspuffverkleidungen und der org Auspuff.

  • ZU laut, nicht Dumpf genug, Hitze schlägt durch... und ganz so einfach is das mit dem nieten beziehungsweise stopfen dann auch nicht...

  • ZU laut, nicht Dumpf genug, Hitze schlägt durch... und ganz so einfach is das mit dem nieten beziehungsweise stopfen dann auch nicht...


    Nicht dein ernst... nieten... klar... hab ich nicht dran gedacht...


    gibt's nicht einen Auspuff der nicht so viel Kummer macht?


  • Das sagt eigentlich alles ... und .... wenn du dazu noch ne Akro oder RedBull wählt wärst du vollkommen verblödet wenn du dich für die 11er entscheidest ... ne 09er oder 10er ist ne "R" ... alles was danach kam bestenfalls ne "S" ... der Lack ist aber gelungen :knie nieder:

  • Das sagt eigentlich alles ... und .... wenn du dazu noch ne Akro oder RedBull wählt wärst du vollkommen verblödet wenn du dich für die 11er entscheidest ... ne 09er oder 10er ist ne "R" ... alles was danach kam bestenfalls ne "S"


    :ja::Daumen hoch:

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • also , ARROWS ,
    barilla tom hat das sehr gut hingeschrieben , ist sachlich geblieben und hat sein urteil abgegeben , weil er sie beide getestet hat . hab sie auch beide getestet , hatte andere eindrücke ,
    habe kollegen die eine RICHTIGE R haben , und die haben auch meine FALSCHE R getestet , hatten auch ihre eigenen meinungen . aber jeder muss kaufen was er will , und ihm gefällt .
    aber die als vollkommen verblödet hinzustellen , die sich wie ich für einer 2011er entschieden haben , find ich nicht gerade sachlich ..............

  • Moin!


    Ich darf da auch was beitragen - eine 2011er durfte ich im August '11 in Oschersleben ausgiebig probieren, habe mir anschließend aber eine 2009er R gekauft. Nicht nur wegen des Preisunterschieds. Meine Eindrücke:


    Fahrwerk: die 11er läuft stabiler, v.a. beim Anbremsen, und lässt sich beim Rausbeschleunigen leichter auf Linie halten (Fahrwerk auf "Sport", logo). Die 09er ist etwas unruhiger und in der Abstimmung empfindlicher, dafür handlicher in schnellen Wechselkurven und bei, sagen wir mal, Linienänderungen.


    Motor: die 11er ist im unteren Drehzahlbereich sehr angenehm, da rappelt und zuckelt die 09er. Die 09er geht dafür ab Mitte energischer zur Sache, dreht spontaner hoch.


    Mein Fazit: Landstraße = 11er, Renne = 09/10er.


    Freundliche Grüße, Tom

  • @timlang
    wäre dein Fazit anders wenn die 09er untenrum nicht so "Zicken" würde?
    interessiert mich weil ich glaub simson hat was von nem mapping erzählt wo man die r 09 auch untenrum bisschen besser fahren kann...?


    mfg


  • Genau so isses!
    Bin beide 1.000km Probe gefahren


    Mein Fazit: Würd mir wieder ne 09er kaufen ... ich fühl mich da wohler!


    LEo*:
    Fahr doch einfach beide mal wenns Wetter passt ... Bis dahin einfach alles lesen was in den Kopf passt
    dann entscheide selbst ob du ne R oder ne S willst :zunge:

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Zitat von »tomlang«

    LEo*:
    Fahr doch einfach beide mal wenns Wetter passt ... Bis dahin einfach alles lesen was in den Kopf passt
    dann entscheide selbst ob du ne R oder ne S willst :zunge:


    So werd Ichs auch machen! Nur ne 09er findet man so schwer zum testen...:/

  • So werd Ichs auch machen! Nur ne 09er findet man so schwer zum testen...:/


    Im Frühling, zum Saisonstart, werden etwas mehr angeboten als momentan. War bisher immer so! Da wirst du fündig werden.
    Ich würd dich ja mit meiner fahren lassen aber ......... ach Quatsch! Die fahr nur ich! :zwinker:

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:


  • Im Frühling, zum Saisonstart, werden etwas mehr angeboten als momentan. War bisher immer so! Da wirst du fündig werden.
    Ich würd dich ja mit meiner fahren lassen aber ......... ach Quatsch! Die fahr nur ich! :zwinker:



    Haha :lautlach: würd ich genauso machen :)


    danke euch allen für eure "erste" Hilfe :zwinker:

  • also , ARROWS ,
    barilla tom hat das sehr gut hingeschrieben , ist sachlich geblieben und hat sein urteil abgegeben , weil er sie beide getestet hat . hab sie auch beide getestet , hatte andere eindrücke ,
    habe kollegen die eine RICHTIGE R haben , und die haben auch meine FALSCHE R getestet , hatten auch ihre eigenen meinungen . aber jeder muss kaufen was er will , und ihm gefällt .
    aber die als vollkommen verblödet hinzustellen , die sich wie ich für einer 2011er entschieden haben , find ich nicht gerade sachlich ..............



    Im Bezug auf ne "AKRA" oder "REDBULL" (wie im Text auch geschrieben) ist es meiner Meinung nach EINDEUTIG absolut daneben wenn man sich fürs gleiche Geld gegen ein auf 100 Stück Limitiertes Sondermodell entscheidet und sattdessen eine "von der Stange" kauft.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und solange in Deutschland noch die Meinungsfreiheit gilt werde ich das auch weiterhin kundtun :grins:


    Wer ne 11er will, soll sich eine kaufen


    @ Leo:
    Solltest du dich doch für ne 11er entscheiden kuck mal in meine Sig.
    Mein Händler des Vertrauens hat gerade ne frisch geschlüpfte Weiße 11er reinbekommen die er, laut seiner Aussage, zu nem verdammt guten Preis hergeben könnte :Daumen hoch:

  • Dann am besten für 22t Euro ne neue 11er Akra kaufen :) gibt's auch nur 100:) aber das sprengt meinen Rahmen :D


    Ja die Akra die wäre es schon...;)


    und @ Arrows


    war gerade zum 2 mal auf deinem Link und ich finde einfach keine RC8R auf der Seite...vll ist das Angebot schon weg oder noch nicht online :)