CD Reparaturanleitung mit Windows 7 funzt nicht?

• Liebe Gemeinde,

auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 bekomme ich meine Reparaturanleitungs CD nicht mehr gestartet!! Hat jemand ähnliche Probleme oder besser - eine Lösung?

Grüße, Elli

• Ne Claus, mein XPS liest alles!!!

:zwinker:

:sehe sterne: meim Sohneman seiner macht nur Ärger laufend kaputt und nur ein Jahr Garantie ( gewerblich geben se nur noch ein Jahr ) sehr hochpreisig und liest nicht alle CD bzw DVD s gamer Grafuíkkarte kann nicht mit den neusesten Treibern vom Grafikkartenhersteller upgedatet werden, muss immer die von Dell nehmen :traurig: war immer sehr zufrieden mit Dell aber seit sie keine ordentliche Grantie ohne Aufpreis mehr geben und die Hotline auch nicht mehr Entscheidungsbesrechtigt ist kann mans knicken :Daumen runter:

Ich vertreibe bzw benutze jetzt die Aqzuado PC s da simmt noch Preis leistung ( fürs Gewerbe ) und der Service ist perfekt :zwinker: wie früher bei Dell ohne Aufpreis :grins:

:denk: hätten wir ihn Privat gekauft hätte er 2 Jahre Grantie gehabt :sehe sterne:

• ... nee ist ein ganz normaler HP Laptop. Wenn ich die CD einlege, erscheint die Startseite mit der Sprachauswahl .... und weiter komme ich nicht.

Elli

P.S.: Die CD gibts z.B. bei Team West für ´nen knappen Zwanni!

• Moin Moin,
    1. wenn auf der CD pdf Dokumente hinterlegt sind, dann könnte man die alternativ in einem pdf-viewer öffnen.
    2. klicke mal "rechts klick" auf das "CD-Autostart-Symbol" und klicke auf "als administrator ausführen". ggf. sind nicht alle rechte freigegeben.
    3. Eigenschaften von "Programm" öffnen und dort auf Kompilibilität, dann Win XP auswählen und probieren.

gruß
    Jan

• O.k. - habs rausgebekommen!! Über Autostart - Allgemeine Optionen/Ordner öffnen ... - Deutsch - und dann ganz unten als pdf. RA LC8 2008 D

Meine Güte - sonst ging das wie von selbst über Autostart. Ich glaub ich werde im Alter langsam etwas unflexibel!!

Danke für die Denkanstöße!

Schönes WE - und treibts nicht zu jeck!!

Elli