Liebe Gemeinde,
auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 bekomme ich meine Reparaturanleitungs CD nicht mehr gestartet!! Hat jemand ähnliche Probleme oder besser - eine Lösung?
Grüße, Elli
Liebe Gemeinde,
auf meinem neuen Laptop mit Windows 7 bekomme ich meine Reparaturanleitungs CD nicht mehr gestartet!! Hat jemand ähnliche Probleme oder besser - eine Lösung?
Grüße, Elli
hast zufällig so n Dell Teil (Xps oder so ähnlich ) ? und kann die CD gar net erst lesen ?
Mit Win 7 funzt es normal ganz Problemlos ob 34 oder 64 Bit oder liegts am Akrobatreader ?
will auch die reperaturanleitungscd
wo gibts die und was kostet die
gruss
Ne Claus, mein XPS liest alles!!!
![]()
will auch die reperaturanleitungscd
wo gibts die und was kostet die
gruss
Bei Deinem Händler ist die CD erhältlich.
Ne Claus, mein XPS liest alles!!!
meim Sohneman seiner macht nur Ärger laufend kaputt und nur ein Jahr Garantie ( gewerblich geben se nur noch ein Jahr ) sehr hochpreisig und liest nicht alle CD bzw DVD s gamer Grafuíkkarte kann nicht mit den neusesten Treibern vom Grafikkartenhersteller upgedatet werden, muss immer die von Dell nehmen
war immer sehr zufrieden mit Dell aber seit sie keine ordentliche Grantie ohne Aufpreis mehr geben und die Hotline auch nicht mehr Entscheidungsbesrechtigt ist kann mans knicken ![]()
Ich vertreibe bzw benutze jetzt die Aqzuado PC s da simmt noch Preis leistung ( fürs Gewerbe ) und der Service ist perfekt
wie früher bei Dell ohne Aufpreis ![]()
hätten wir ihn Privat gekauft hätte er 2 Jahre Grantie gehabt ![]()
... nee ist ein ganz normaler HP Laptop. Wenn ich die CD einlege, erscheint die Startseite mit der Sprachauswahl .... und weiter komme ich nicht.
Elli
P.S.: Die CD gibts z.B. bei Team West für ´nen knappen Zwanni!
Moin Moin,
1. wenn auf der CD pdf Dokumente hinterlegt sind, dann könnte man die alternativ in einem pdf-viewer öffnen.
2. klicke mal "rechts klick" auf das "CD-Autostart-Symbol" und klicke auf "als administrator ausführen". ggf. sind nicht alle rechte freigegeben.
3. Eigenschaften von "Programm" öffnen und dort auf Kompilibilität, dann Win XP auswählen und probieren.
gruß
Jan
O.k. - habs rausgebekommen!! Über Autostart - Allgemeine Optionen/Ordner öffnen ... - Deutsch - und dann ganz unten als pdf. RA LC8 2008 D
Meine Güte - sonst ging das wie von selbst über Autostart. Ich glaub ich werde im Alter langsam etwas unflexibel!!
Danke für die Denkanstöße!
Schönes WE - und treibts nicht zu jeck!!
Elli