*** Ringfun - 21.08.2012, Hockenheim***

• Burschi ist raus.

"Kürbisbox":

Siedler
    Nieselregen (ich bin mal so frei)
    Marq
    Aufrechter
    Franjo
    Momba
    Winnipuuh
    Dauborner

Without data you're just another person with an opinion.

• So, für mich ist die Saison vorerst vorbei. Kurbelwellenlager Schaden vor dem letzten Turn bei Twins Only.
    Krieg' ich vor dem 21.08. nicht gebacken.

Ergo habe ich einen Platz ab zu geben, und jemand sollte das mit der Box übernehmen (ist kein Akt, ich schick' die Liste mit den Namen und die wird dem Mike weiter gegeben).

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

• So, für mich ist die Saison vorerst vorbei. Kurbelwellenlager Schaden vor dem letzten Turn bei Twins Only.
    Krieg' ich vor dem 21.08. nicht gebacken.

Ergo habe ich einen Platz ab zu geben, und jemand sollte das mit der Box übernehmen (ist kein Akt, ich schick' die Liste mit den Namen und die wird dem Mike weiter gegeben).

Danke

du hast irgendwie kein glück mit deinen motoren.
    hoff du bekommst es schnell und günstig wieder hin.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• und jemand sollte das mit der Box übernehmen (ist kein Akt, ich schick' die Liste mit den Namen und die wird dem Mike weiter gegeben).

Danke

falls das noch niemand gemacht hat, kannst Du mir die Liste geben

• Na ja, sich drum gekloppt hat jetzt noch keiner...

Vielleicht komm' ich mal zur Abwechslung als "Dieter" zum Termin, hab' gehört das ist immer schön "all inclusive"... :grins::lautlach:

• Na ja, sich drum gekloppt hat jetzt noch keiner...

Vielleicht komm' ich mal zur Abwechslung als "Dieter" zum Termin, hab' gehört das ist immer schön "all inclusive"... :grins::lautlach:

...mach das, dann kannste ja den Boxeneinweiser machen :sensationell:

• Hallo zusammen
    Ich hoffe alle sind wieder gut und sicher daheim angekommen. Es war schön ein paar von den Bekloppten mal in freier Wildbahn zu erleben.
    Vielen Dank an Moik und sein Team :knie nieder: - saubere Veranstaltung auf die ich mich schon fürs nächste Jahr freue (macht euch nix draus - übers Wetter jammern Sie immer: zu heiss, zu nass, zu blau....)

Von meinem Ausrutscher im 2.Turn sind außer ein paar Kampfspuren (die tragen wir mit Stolz :rolleyes: ) an Mensch und Maschine keine bleibenden Schäden zu verzeichnen. Im letzten Turn war die Strecke doch schon ziemlich leer und ich hatte ein paar schöne freie Runden. Ich konnte meine Zeit vom Vormittag wieder fahren und sogar noch mal schneller werden ( 2.07.7 - das ist für mich schon klasse und mehr als ich mir gedacht hatte).
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß Rainer

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Jepp, hab's gestern dem Mike schon gesagt: Auf die Gefahr hin dass das langweilig klingt, war es "wie immer" eine sehr entspannte Veranstaltung.
    Ihr bekommt es immer wieder hin es wie ein Familientreffen rüberkommen zu lassen.

DANKE NOCH MAL FÜR DEN BOXENSTREIFEN!

Sogar als Fußgänger und Lästerer war es schön, gewisse Leute mal wieder zu treffen.

Auf nächstes Jahr mit funktionierendem Traktor!

Dauborner: Einen fetten :respekt: für die Gelassenheit mit der du deinen Ausrutscher weggesteckt hast! :applaus:
    EDIT: und das mit der Jacke ist eine gute Gelegenheit, dir vernünftiges Leder für's Kreisfahren zu zu legen... :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

• Bin jetzt auch zu Hause und heut Nacht tod ins Bett gefallen :grins:
    War geil das ihr dabei wart :Daumen hoch: und neben den Battle Jungs die orangene Seite der Macht vetreten habt :peace: .
    Für Tina und mich, als erstes Resume war´s wieder eine schöne Veranstaltung und wie schon bei der Fahrerbesprechung gesagt - das funzt nur mit euch, allen Teilnehmern zusammen.
    Also danke nochmal auch an euch, das ihr mit uns im Kreis gefahren seid... immer schön von A nach A :grins: .
    Schön ist bei Ringfun immer, das man auch endlich mal alle Gesichter zu den Namen kennen lernt. Leider fehlt mir aber immer die Zeit für ausgiebige Quatscherei, weil ich vor Ort dann ja doch immer einiges zutun hab :rolleyes:.

cya da Moik

#44 - Super Duke Battle

• Hat wieder richtig Spaß gemacht! Ich freu mich auch schon auf nächstes mal. War ne lustige Truppe in der KTM Box.
    Danke Moik und Tina für die entspannte Veranstaltung und Marq für die Boxenorganisation.

Gruß

Nieselregen

• Hi Leute, von mir auch ein fettes DANKE an alle! Hat einfach alles gepasst - tolles wetter, super Orga und vor allem geile Atmosphäre in der Kürbisbox! Fand es super, dass all die, die nicht konnten/durften/wollten, auch gekommen sind! Werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder am Start sein!

Dauborner: auch von mir: :knie nieder: Kurz den Schweiß abgewischt und wieder den nächsten Turn in Angriff genommen! :Daumen hoch:

Siedler: Geile Aktion vorm letzten Turn, du Kampfsau!

TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

• Hallo, kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr entspannter und lustiger Event :sensationell: . Freue mich schon aufs nächste Jahr!!
    Dann hoffentlich zu Vergleichsfahrten ob der BoxerCup dem einen oder anderen Kürbis hinterherkommt. :boxing::boxing:

Wer kämpft kann verlieren :boxing: :knie nieder: , wer nicht kämpft hat schon verloren

• Hallo zusammen :-).

Wir können nun endlich den Link zu unserer Ringfun Fotoseite veröffentlichen.
    Sorry das es dieses Jahr etwas länger gedauert hat, aber einer unserer Fotografen hat sich länger Zeit gelassen und wir wollten euch gerne alle rund 10.000 Fotos zur Verfügung stellen.

Wie wir schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt haben, halten wir es wie alle Jahre zuvor mit den Bildern.
    Unsere Fotografen waren wieder so nett uns ihre Fotos kostenlos zu überlassen. Wir geben sie euch für nur 2 Euro pro Foto weiter und diese 2 Euro werden wieder komplett gespendet.
    Das Spendenziel und die Gesamtsumme teilen wir euch wieder zum Jahresende mit, damit ihr auch wisst wo ihr mit euren Fotokäufen etwas Gutes "angestellt" habt :-).
    Die Bilder in der Rubrik "Event", also das Drumherum könnt ihr euch natürlich in der hochgeladenen 2000er Auflösung kostenlos speichern.

Unser Andi W., der wieder so nett ist die ganze Fotoaktion zu organisieren hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass er eure Bestellungen ab Mittwoch abarbeiten wird.

Bitte lest euch die paar Zeilen oben auf der Seite durch, denn dort ist alles weitere zum Bestellvorgang, Bilderqualität usw. erklärt.
    Viel Spaß beim durchstöbern der Fotos :-D.

http://ringfun2012.manhost.de/

Motorsportliche Grüße
    Mike & Tina

#44 - Super Duke Battle

• Hi, jo Pläne gibt es für Ende August wieder :-) .
    Aber leider hat niemand, wirklich niemand zur Zeit bestätigte Termine für Hockenheim und Nürburgring.

#44 - Super Duke Battle

• Und ich bin endlich auch dabei!
    Wenn also eine liste gemacht wird, dann bitte mich auch drauf setzten Moik ;o)