Kleine Hecktasche SMT

  • Hi,


    bin schon seit längerem auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche mit Riehmen die man auf der Heckplatte der SMT festzurren kann. Sollte sehr klein sein (Platz für Handy, Geldtasche, Zigaretten, etc.). Die orginale von KTm ist mir um einiges zu groß. Habt Ihr da einen Vorschlag?


    Sollte gleich groß bzw. etwas kleiner wie folgende sein:
    klickst du


    Danke schon mal

  • Hey Du also Platz für Handy Geldtasche und Ziggis mehr platz brauchst nicht oder?


    Also ich hab da so ne Hüfttasche wo alles reinpasst, stört nicht beim fahren bei nem Stop ist sie immer dabei

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • @ moonox


    Ich dachte mir das du genau diese Größe suchst.
    Ich rauch zwar nicht aber ich hab dafür oft meinen Fotoapparat dabei.Handy, Geldbeutel, kleine Landkarte für die grobe Übersicht wenn ich ohne Tankrucksack fahr und natürlich der Fotoapparat passt alles locker rein.

  • Hi,


    habe auch nach einer kleinen, kompakten Hecktasche gesucht und mir dann die hier geholt:
    http://www.louis.de/_20c053055…&page=0&artnr_gr=10025356


    Die wird mit vier Riemen festgezurrt. Am besten passt sie, wenn man sie 90° verdreht festmacht. Wenn man dann noch die Versteifung weglässt, hat man eine sehr flexible, flache Tasche für Krimskrams während der Fahrt. Hat ziemlich genau die Größe der Heckplatte und es passt erstaunlich viel rein, sogar eine der bauchigen Literflaschen Wasser. Die Tasche ist bei mir immer drauf und damit nichts flattert, habe ich die Enden der Riemen oben fest verknotet.


    Grüße

  • Bobby186: Ist für mich leider keine Alternative da ich am Lenker die Halterung für die GoPro Cam angebracht habe...


    guckindieluft: würde funktionieren aber ich find das Teil nicht allzu schön...


    gibts noch weitere Vorschläge? Mr Bean hat genau das gepostet was ich suche, allerdings will ich nicht bis zur KW 22 (das ist Ende Mai/ Anfang Juli) warten :Tempo:

  • Nochmal ich,


    die hab ich auch. Da ist aber nichts zum verzurren dran. Liegt bei mir unter der Sitzbank neben dem Werkzeug und ist gefüllt mit Sinnvollem. Also nix zum mal eben was rein und raus holen. Zum Aufschnallen müsste man dann ein paar Riemen drannähen.


    Grüße Biego

  • Hab an meiner 950er auch die kleine Werkezugtasche fest gemacht. Ist halt nicht wasserdicht, aber stört mich als schönwetter fahrer nicht so arg :zwinker: Befestigt hab ich sie ganz einfach mit Kabelbinder, sieht man nicht, hält bombe und ist in 1er Minuten abgemacht wenns mal sein muss. Psst genau rein was du brauchst, Kippen, Geldsackerl, Handy, Papiere. :Daumen hoch:

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Wo genau hast die denn fest gemacht? Zeig mal!


    Gibts die Tasche eig. noch direkt beim Dealer oder nur noch über Ebay?
    Muss ich mal schauen.

    Möge die Macht mit euch sein!