Endschalldämpfer für SMC-R (2012)

• DANKE

hatte ich auch gefunden
    aber im stand hochdrehen
    das mag ich nicht
    im fahren muss man das teil hören unter last

geb mal normal gas oder zieh die kupplung beim fahren
    also bei meiner sind das sooooooo grooooooße unterschiede...
    im fahren,da kann man ihn verkaufen
    im stand will ihn keiner haben als produktvideo...

mfg

ps:meine meinung

MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

• naja schon
    aber ich denke,auf der straße ist schon bissle anders

mir sagts jedenfalls vom sound her nicht wirklich zu

mfg

MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

• Er hört sich definitif nicht so an wie in dem Video. Er ist Dumpfer und mit dem Sebring Phantom vergleichbar.

• was kontrollieren die bullen eigentlich genau am Schalldämpfer?

schauen ob der db-killer drin is und die e-nummer des is ja klar,
    aber hat bei euch schonmal einer n Meterstab reingesteckt oder mit der Taschenlampe reingeleuchtet?

• ja des hab ich nämlich in dem pp topf db eater Thema gelesen mit dem Zollstock... die verengung is für die lautstärke zuständig?
    mein dad meinte flex mers ab und schweissen dann ein dünnes ringle rein sodass man mim zollstock net durchkommt aber trotzdem mehr abgase durchkommen.
    ich hab mir scho dacht das ich des x bissle abschleif mim bandschleifer

• Das mit dem Zollstock kann vorkommen - damit soll kontrolliert werden, ob der Eater vorne zu ist

Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Der Akra an unserer Duke ist komplett Legal, hat aber am Eater KEINE verengung. Wenn du da nen Zollstock rein steckst kannst du bis runter zum Mitteldämpfer gehen! Da steckt nämlich der Kat drin und da ist Ende!! Also kann das für die Grünen kein wirklicher Test sein. Oder irre ich mich da ? :kapituliere:

690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

• Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Der Akra an unserer Duke ist komplett Legal, hat aber am Eater KEINE verengung. Wenn du da nen Zollstock rein steckst kannst du bis runter zum Mitteldämpfer gehen! Da steckt nämlich der Kat drin und da ist Ende!! Also kann das für die Grünen kein wirklicher Test sein. Oder irre ich mich da ? :kapituliere:

des isch sowieso unfassbier! der akra is für die Duke legal aber für die smc nicht, obwohls der gleiche motor is... das kann doch nicht wahrstein.

• des isch sowieso unfassbier! der akra is für die Duke legal aber für die smc nicht, obwohls der gleiche motor is... das kann doch nicht wahrstein.

Nenenenene!!! Anderer Motor, anderes Abgassystem! Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!! :kapituliere:

• Also das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Der Akra an unserer Duke ist komplett Legal, hat aber am Eater KEINE verengung. Wenn du da nen Zollstock rein steckst kannst du bis runter zum Mitteldämpfer gehen! Da steckt nämlich der Kat drin und da ist Ende!! Also kann das für die Grünen kein wirklicher Test sein. Oder irre ich mich da ? :kapituliere:

Der Sebring Hunter ist baugleich mit dem PP Topf, hat allerdings ab Werk einen anderen Eater - ohne Verengung und ohne die Löcher (gibts bei Polo)
    Ich behaupte mal die meisten :polizei: wüßten gar nicht wonach sie da stochern sollten. Wer weiß schon für x Moppeds mit x möglichen Nachrüsttöpfen ob der passende Eater gequetscht ist oder nicht. Selbst zum prüfen ob ein Kat drin ist taugt das doch nicht wirklich. Gehts nicht weiter weil ich am Kat bin? Oder kommt der Zollstock im Krümmer nicht um die Kurve? Oder klopf ich schon am Auslassventil?

• Schau mal hier im Forum, da sind die Unterschiede schon häufig diskutiert worden. Gerade Highscore hat da mal was schönes zu geschrieben wenn ich mich recht erinnere!! :prost: