Endschalldämpfer KTM 690 SMC-R 2012


  • warum ist der REMUS Aufkleber auf der Inneneite, und aussen is gar nix drauf ?????


    Weil der Aufkleber für die Aussenseite, je nach Wunsch, selbst aufgeklebt werden kann. Er ist normalerweise im Lieferumfang enthalten.

  • Na dann mal viel Spass beim Fummeln und schöne Bescherung ;)


    Und dann brav Bilder hochladen :peace:


    Greetz Maxus

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Duffyhs , so wie Allgeier sagt, wird mitgeliefert. Schickes Ding somebody :)


    Ich bin mit dem Ding ganz zufrieden, muss nur den Krümmer nochmal lösen und den mehr zum Rahmen drehen, steht zu weit ab.


    LG Nils

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • Das Titanzeugs unbedingt schön säubern vor dem ersten Anlassen, sonst bleiben die Fingerabdrücke für immer drauf ...

    Fullthrottle

  • so anlage ist dran gefällt mir sehr gut auch der klang ist ok aber so richtig gut ist es ohne killer naja leider geht sie da immer aus weiß der teufel warum aber was mich ja mal richtig nerven gekostet hat waren die 2 schellen mit den Gummis drin Hilfe ey


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  • Zitat

    was mich ja mal richtig nerven gekostet hat waren die 2 schellen mit den Gummis drin Hilfe ey

    :teuflisch: wenn des öfters gmacht hast gehts ruck zuck :zunge:
    :denk: ich hefte die mit Seck kleber immer etwas fest an der Schelle und dann talkum ( Puder ) auf den Gummi dann flutscht sie auch gut in die richtige Position, nur nachher nicht vergessen den Pott wieder reinigen bevor man ihn startet.


    Mach einen Ini Lauf dann sollte sie nimmer ausgehen ansonsten zieht sie in der Regel Falschluft :grins:

  • Kann dir wohl bisher keiner sagen du... Ich kann mir vorstellen, dass die ROXX und die Hexacone gleich sind und nur äußerlich ne andere Hülle haben.

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • Zitat Highscore:


    Von der Bauart ist der Roxx ident mit dem Hexacone von Remus.


    Im Prinzip ist das die Billigvariante: Was Carbon ist am Hexacone ist Plastik beim Roxx.






    Beantwortet das die Frage?

    READY TO REPAIR

  • Der Glugscheißpreis geht an....
    Dann macht doch das Forum zu wenns alles im Internet zu finden gibt.
    "benutz die Suchfunktion"
    Geile Hilfe!
    :respekt:

  • :lol:


    Keine Moserei hier


    Ente gut alles gut :prost:


    Achja zum Roxx hab ich eigenes Thema auf gemacht alle Fragen dazu gerne darein anstatt mich mit Nachrichten zu überhäufen, dann haben alle was davon :wheelie:

    KlapperTeileManufaktur :prost: