Hallo alle zusammen und Frage zu SM 990 Angebot!

  • Hallo ihr KTM´ler,


    möchte mich kurz hier vorstellen: Mein Name ist Sascha, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Pfälzerwald.
    Seit gut 4 Jahren fahre ich eine Speed Triple 1050 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich dachte immer ich hätte mein Motorad gefunden....na ja, bis heute...
    denn heute bin ich eine 990 SMR probe gefahren, und was soll ich sagen.... einfach nur geil das Teil. Sitzposition sehr bequem, fast schon wie im Wohnzimmer, und die Handlichkeit, ein Traum. Dacht immer schon die Speedy wäre ein handliches Motorrad, aber sowas dann :sabber: . Aber was soll ich euch schon erzählen, das wißt ihr ja bereits alles.


    Nun eine Frage an euch. Hab ein Angebot für die SMR Bj. 2009, 10000 km, alle Inspektionen (1000er + 7500er) gemacht, 1. Hand, top Zustand, 1 Jahr Händlergarantie für 8400 EUR.


    Was hält ihr von dem Angebot?


    Gruß
    Sascha

  • Hallo zurück aus dem Pfälzerwald!,
    Das Angebot das dir gemacht wurde find ich eigentlich nicht schlecht. Sind noch irgendwelche Zubehörteile verbaut? Wenn du noch ordentlich ein paar €´s für deine Speedy bekommst wär die SMR doch ne Überlegung wert.


    Gruß vom Ingo der auch seit kurzem SMR fährt.

  • Hi Sascha, welches Modell der Speedy fährst Du?


    Das Angebot hört sich finde ich gut an mit dem Jahr Händlergarantie. :ja:

  • Hi Sascha, welches Modell der Speedy fährst Du?


    Das Angebot hört sich finde ich gut an mit dem Jahr Händlergarantie. :ja:

    Ich fahre eine 2007ner Speedy.


    Hallo zurück aus dem Pfälzerwald!,
    Das Angebot das dir gemacht wurde find ich eigentlich nicht schlecht. Sind noch irgendwelche Zubehörteile verbaut? Wenn du noch ordentlich ein paar €´s für deine Speedy bekommst wär die SMR doch ne Überlegung wert.


    Gruß vom Ingo der auch seit kurzem SMR fährt.


    Für die Speedy würde ich noch 6000 Euro bekommen. Zubehörteile sind keine dabei.

  • Hallo Sascha,


    Du wirst es jedenfalls nicht bereuen. Habe auch zehn Jahre lang - zufrieden - meine Speedy über die Piste gejagt und habe mich im letzten Jahr für die SMR entschieden. Für mich das perfekte Motorrad, das man bislang noch nicht an jeder Ecke sieht (so wie inzwischen die Speedy).


    Der Preis kommt mir ok vor.


    Gruß
    vasco

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz


  • Für die Speedy würde ich noch 6000 Euro bekommen. Zubehörteile sind keine dabei.


    Also 2400 € zuzahlen? Hört sich sehr gut an, würde ich machen. Gerade weil du ja auch noch ein 2007er Modell fährst. Die Bremsen sind ab 2008 erheblich besser und vom Fahrwerk der 2011er will ich gar nicht erst reden.... :Daumen hoch: Also zu dem Totto würde ich wechseln. :zwinker:

  • Jungs und Mädels, wir befinden uns hier im Technikbereich.
    Mir ist das etwas zu viel getratsche.


    @ Sascha, stell dich bitte im oben vorgeschlagenen Unterforum vor, da kann dann jeder mitschnacken.
    @ all, hier bitte beim Thema bleiben.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Jungs und Mädels, wir befinden uns hier im Technikbereich.
    Mir ist das etwas zu viel getratsche.


    @ Sascha, stell dich bitte im oben vorgeschlagenen Unterforum vor, da kann dann jeder mitschnacken.
    @ all, hier bitte beim Thema bleiben.


    Ok, wird gemacht!

  • Hallo Sascha,


    herzlich willkommen :willkommen: . . .und ja nix von dem Highscore Zeugs kaufen - das macht süchtig . . . :sabber:


    Liebe Grüße


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo