KTM 690 SMC Only - Zeigt mal eure Schätzchen

  • War mit ähnlichem Heck vor ein paar Tagen beim TÜV. Die Beleuchtung sitzt bei mir auch teilweise überlappend auf dem Kennzeichen. Gab deswegen nicht einmal eine Anmerkung des Prüfers....

  • So zwei Fotos von meinem Heck.


    TÜV Prüfer sprach mich lediglich auf das etwas zu steile Nummernschild und den zu geringen Abstand der Blinker an. TÜV Bericht weist jedoch keine Mängel auf. Übrigens, ich hatte explizit nachgefragt, in D ist der Rückstrahler Pflicht.....
    LED Nummerschildbeleuchtung sitzt teilweise auf dem Nummernschild und der Unterlage zwischen Kennzeichen und unterem Heckteil. Fahre eh nicht im dunkeln......

  • Da die Kennzeichenbeleuchtung bei mir oben nicht mehr hinpasst, hab ich mir überlegt die einfach unten auf die "Naht" zwischen Kennzeichen und Rückstrahler zu setzen, würde dann von beidem nur minimal was verdecken.
    Leuchtet dann natürlich von unten drauf, aber das dürfte ja keine Problem sein...

  • cornflakes: du warst beim TÜV - mit dem Akra? Haste den eingetragen?


    Wollte mein Glück auch diese Woche versuchen, das Ding eintragen zu lassen, mal gespannt...

  • wenn das eintragen jetzt schon bei mehreren geklappt hat, muss ich wohl beim Tüv auch mal nachfragen.


    ihr redet vom PP Akra ohne jegliche Nummer drauf ?


    wäre zum Remus auch ne Option...

  • cornflakes: du warst beim TÜV - mit dem Akra? Haste den eingetragen?


    Wollte mein Glück auch diese Woche versuchen, das Ding eintragen zu lassen, mal gespannt...


    Bevor hier ein Mißverständnis aufkommt:


    Nein, den Akra hatte ich vorher gegen den Originalen ESD getauscht. Denke auch das dies ohne persönliche Beziehung zum Prüfer schwer wird. Unter dem Schlauch gegen Sturzschäden steht ja auch auf meinem Akra, for Race only......ist halt nicht mehr erkennbar, denke aber das die Herren von der jetzt blauen Rennleitung genau wissen, dass dies bei Akra häufiger so ist.

  • KTM 690 SMC Only - Zeigt mal eure Schätzchen


    Das oben stehende ist für diesen Thread Z. B. die Headline!


    Satt Bilder zu posten werden Dinge wir KZH, Blinker, TÜV, ESD-Anlagen, die es noch nicht geben kann, usw. diskutiert.


    Schreibt Euch diesen "Salat" doch bitte als "Private Nachrichten" und versaut nicht jeden Fred, ich bin es langsam müde mir diese Ausuferungen noch anzutun.


    Gruß, EUROROBBY #83

  • na gut, dann wird hier zugemacht
    einen thread um bilder zu posten gibts ohnehin:


    # Sonstiges » User Bikes (Fotogalerie) » KTM 690 SM/SMC


    lg Fuzz