Beatmung ändern ???

• hallo leute,

höre so viel.

möchte bei meiner kommenden smc 690 r den offenen luftfilterkasten einbauen. der originale auspuff bleibt allerdings erst noch dran.diese kombi hat ein bekannter in seiner smc 690 von 2008. der luftfilterkastendeckel hat viel mehr schlitze. ist ein mapping notwendig? wenn ja, welches ?
    wie teuer ist so etwas bei ktm? sind die vorgefertigt und werden nur aufgespielt ?. kenne mich beit ktm noch gar nicht au :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

gruß

robert

Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:

Termine 2022:

5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

• hi
    mit dem offenen kastendeckel brauchst das evo1 mapping, sollte dir der händler normalerweise direkt dazugeben
    lg

• was kostet mich so ein mapping im schnitt und welcher aufwand steckt dahinter. kannte bis jetzt nur den power commander . hatte ich an meiner fz1.

wie funktioniert es bei ktm???

Termine 2022:

• Das originale KTM Mapping in verschiedenen Ausführungen bekommst beim KTM Händler
    es kostet von GAR NIX, bis zu schon gehörten 80 Euro ......
    kommt auf deinen Händler an

der Aufwand ist gering, es wird einfach per Laptop oder dem Gerät vom händler aufgespielt und dauert nicht mal 2 Minuten, danach noch den INI Lauf für 15 mInuten und gut ists

• alles klar dank euch :-)

Termine 2022:

• Hallo, Highscore Jünger
    zufrieden damit ?

Grundsätzlich ja.
    Aber die Dolomiten brauchste damit nicht mehr ansteuern...

• Und warum?

Weil die Carabinieri Krachmacher überhaupt nicht witzig finden und beim ersten Blick unter die Sitzbank wirst du zum Fussgänger.

• also ich bin sehr zufrieden damit.
    und trotz sc-project mit »modifiziertem« db-eater noch keinerlei probleme gehabt.
    zumindest in ö.

• Weil die Carabinieri Krachmacher überhaupt nicht witzig finden und beim ersten Blick unter die Sitzbank wirst du zum Fussgänger.

War bei meinen Dolomitenrundfahrten nie ein Problem ... Hab die am Pass sogar überholt weil's so langsam waren ...

Fullthrottle

• also ich finde die smc MUSS so kernig klingen!
    und auf den kat kann ich auch verzichten. :)

werde aber demnächst trotzdem auf den leovince umsteigen,
    da ich glaube, dass die leistungsentfaltung dann runder läuft.

• War bei meinen Dolomitenrundfahrten nie ein Problem ... Hab die am Pass sogar überholt weil's so langsam waren ...

Du, es gibt solche und solche. Mein Nachbar hat dafür gezahlt das er beim Überholen nicht durchgehend geblinkt hat. Wenn der Herr gute Laune hat freut er sich über den Sound. Was passiert wenn sie schlechte Laune haben:Klicke hier.