weißes led rücklicht

  • hallo zusamen.habe mir weiße kellermänner bestellt.jetzt fehlt aber das passende weiße rücklicht.hat jemand eine ahnung ob es sowas gibt?ansonsten vielleicht aus dem zubehör oder von einem anderen moped ?gruß peter

  • ich hab ein weisses led rücklicht....
    war allerdings beim hattech-monoposto-heck gleich dran....


    aber das gibts auch bei polo, hg und louis, wenn ich mich nicht irre....


    bild hier

  • sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus.
    könntest du noch ein zwei bilder machen wo man mehr sieht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab auch das Rücklicht von Louis, wie von Rami beschrieben.
    Passt perfekt, Original weg, Neues hinschrauben, anstecken fertig, kostet 29,95.
    Lediglich die Demontage des Originals is ne rechte Fummelei, alles andere passt perfekt.
    Da das neue deutlich kleiner ist, bleibt ein halbkreisförmiger Bereich unterhalt des Strahlers offen, welcher leicht mit
    Hier noch 2 Bilder, eins von oben, eins in action.

  • Snoop the Duke


    Hey hab mir das Ding auch besorgt aber noch net angebaut...
    Kanst du nicht noch ein paar Bilder machen wie das mit dem Alulochblech aussieht...und wie du es befestigt hast ?
    Habs nur mal kurz an die Kiste rangehalten...und da scheint ja doch ein erheblicher Raum verdeckt werden zu müssen..hab nur noch keinen Plan wie..? !

  • So hier mal ne Bild. Warum des jetzt im liegenden Format is , weiß i o net. Kanns drehen und wenden wie i will, kommt immer so, egal.


    Hab mir aus Karton ne Schablone gemacht, d.h. immer wieder ranhalten und solange schneiden bis es passt.
    Befestigung erfolgt dann über die 2 Schrauben des Rücklichtes, also 2 Löcher bohren und Alu-Blech zwischen Licht und Halter stecken, ranschrauben fertig.
    Ein weiteres Loch, bzw. Schlitz für das Kabel net vergessen.
    Versuch mal noch Detailfotos reinzustellen.
    Bei Fragen einfach melden.


    Gruß Snoop

  • Also ich habe das LED Licht heute verbaut..und es sieht total Geil aus(finde ich zumindest)..den Durchgang unter der Neuen Lampe habe ich mit einem Rückstrahler verschlossen...und angepasst...Ich mach mal n Foto :-)


    Nun habe ich aber noch eine Frage an die Herren die das gleiche Rücklicht haben ?
    Bei mir geht sobald ich den Motor starte das Rücklicht aus und ich muss dann den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on stellen dann geht es wieder ? Ist doch komisch.. ?! Was hab ich falsch gemacht ?!

  • Leider kann man das schöne LED Licht nicht so richtig mit dem Fotoapperat einfangen ...Sieht in natura noch wesentlich cooler aus ...aber ihr habt ja alle schon mal LED lampen gesehen

  • Nun habe ich aber noch eine Frage an die Herren die das gleiche Rücklicht haben ?
    Bei mir geht sobald ich den Motor starte das Rücklicht aus und ich muss dann den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on stellen dann geht es wieder ? Ist doch komisch.. ?! Was hab ich falsch gemacht ?!

  • Hab mir auch nen LED Rücklicht geholt. Ist eigentlich für die SMT gedacht, passt aber echt super.
    Meine kleine steht zwar noch beim Händler, aber der hat mich netter weise im Showroom daran Schrauben lassen:-)


    Wenn ich wieder Internet hab zuhause, lade ich die Pics mal hoch. Ist ne echte Alternative.

  • Nun habe ich aber noch eine Frage an die Herren die das gleiche Rücklicht haben ?
    Bei mir geht sobald ich den Motor starte das Rücklicht aus und ich muss dann den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on stellen dann geht es wieder ? Ist doch komisch.. ?! Was hab ich falsch gemacht ?!


    kann sein das es beim starten zu spannungsschwankungen kommt und das led rücklich sich dadurch schützt, 100% kann ichs dir nicht sagen bin dafür zu neu