Vmax

  • Zitat

    Original von Whiterider
    Matt


    Das mit dem Ausgehen kann ich nicht bestätigen ! Habe selber einen Keihin an meiner DukeII und sie geht manchmal aus. :vergiss es:


    naja, dass ist nur meine erfahrung :-) als ich den bst hatte hatte ich auch schon mal das problem dass sie plötzlich ausging...... mit dem keihin war das dann weg. und jetzt mit der smc kann man noch viel besser protzen an der ampel und ist auch noch nie ausgegangen :grins:

  • Zitat

    Original von Whiterider
    Da bist Du ein Glückspilz :grins: :respekt:



    naja, muss dazu noch sagen dass ich schon mal die ganze gemischverstellschraube verloren hatte, da ging sie desöftern aus :grins:

  • Zitat

    hatte auch das problem bei der ampel beim wegfahren, es hatte sich unter der sitzbank ein kabel gelöst...


    Welches Kabel soll das denn gewesen sein? :?:

  • das kabel was vom seitenständer unter dem sitz durchgeht... da sind 2 kontakte und einer war bei mir locker bzw gar nicht gescheit drin nach 1500km fahren...naja des ding vibriert ja auch einigermassen..

  • Alles klar.


    Leider für mich keine Abhilfe. Bin nochmal gefahren, habe auf das Ausgehen an der Ampel gewartet - aber nichts!?
    Nun ist es kälter als noch vor einigen Tagen. Liegt es daran?
    Oder auch vielleicht Luftfeuchtigkeit?

  • Zitat

    Original von DukeII
    Alles klar.


    Leider für mich keine Abhilfe. Bin nochmal gefahren, habe auf das Ausgehen an der Ampel gewartet - aber nichts!?
    Nun ist es kälter als noch vor einigen Tagen. Liegt es daran?
    Oder auch vielleicht Luftfeuchtigkeit?


    hmmm, wenns kalt ist, und jetzt den Fehler nicht mehr macht, dann bist vermutlich zu fett unterwegs?? :sehe sterne:


    Hast du jetzt schonmal was probiert von unseren Vorschlägen???

  • Zitat

    ...dann bist vermutlich zu fett unterwegs


    Woher willst du wissen wie fett der arme Kerl ist? Ich glaub kaum dass er so gut beieinander ist dass ihn sein :kürbis: beim Anfahren nicht von der Stelle bringt. :achtung ironie:

  • :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von thesaurus



    Übrigens :willkommen: Sven, der schreckliche :lautlach:


    Naja, so schrecklich bin ich gar nicht!


    Trotzdem glaube ich, dass ein großer Vergaser deutlich schwieriger einzustellen ist als z.B. der Doppelvergaser an einer alten XT 600. Dort hat man für den Teillastbereich einen (hoffentlich erinnere ich mich richtig) 33er Vergaser, und nur bei mehr als 2/3 Gas ging auch die Drosselklappe im zweiten Vergaser (25er?) auf.


    Grüße aus Poppenweiler


    Sven

  • Hallo
    Es kann sein, dass trotz der ganzen umfriemelerei mit den Düsen und offener Luftfilterkasten das eil zu mager ist!!!
    Das ist erfahrungsgemäß ein Grund dafür, das im heißen Zustand die Moprds ann der Ampel, oder nach dem Anhalten ausgehen. :kacke:
    Versuche mal das Gemisch durch verdrehen der Gemischregulierschraube um ca. 1 Umdrehung nach außen etwas fetter einzustellen.
    Vielleicht ist Dir damit schon geholfen. Wenn Du die Möglichkeit eines Abgastesters hast, Abgas auf ca. 2 vol% einstellen.
    :gute besserung:

  • mit dem Ausgehen hatte meine duke auch aberbei mir war der Grund ein sehr dreckiger Luftfilter, gereinigt in dann
    ging das wieder (leif auch bie der fahrt schlecht) .


    mit der Vmax also meine läuft im fünften bis in roten bei 8500 1/min ist sie bei rund 185 KM/h , orginalen
    vergaser mit 200 HD .

  • Zitat

    Original von dukeII held
    mit dem Ausgehen hatte meine duke auch aberbei mir war der Grund ein sehr dreckiger Luftfilter, gereinigt in dann
    ging das wieder (leif auch bie der fahrt schlecht) .


    mit der Vmax also meine läuft im fünften bis in roten bei 8500 1/min ist sie bei rund 185 KM/h , orginalen
    vergaser mit 200 HD .



    dukeII held


    :sensationell: wie gibts denn das??? ich dachte das äußerste der Gefühle ist eine 180ger Düse udn überhaupt das Maximum was erhältlich ist ist eine 185 HD??? :kapier ich nicht:


    Welche Änderungen hast du sonst noch??? Zähl mal auf!!


    thx thesaurus

  • also dann da wären


    660ccm Zylinder
    leistungkrümmer und y-rohr
    Schalldämpfer aus Auspuff entfernt und andere endkappen montiert
    dann noch im vergaser die 200 HD,
    das wars dann auch schon .



    ps.: hatte sie schon mal bei 210 Km/h bei mehr als 9500 1/min



    mfg dukeII held

  • Sobald meine Kappen wieder da sind, dreh ich nochmals eine Runde. Gebe dann Info! :titten:


  • Na dann is ja alles klar!


    Ich hab da auch noch einige Fragen zum Topspeed - aber ich werd ein neues Thema erstellen!