meine ktm 125 duke Umgebaut

  • Mir fehlen die Worte :knie nieder:



    Wie hast du das mit den Doppelten auspuffen gemacht? :sensationell::respekt:


    Hast du eine Leistungsveränderung, geht sie jetzt mit den auspuffen schlechter ?



    Was sind das für ESDs?




    :alter schwede:

  • nein keinen leistungsverlust geht besser wie vorher :-) jetzt noch das mep rauf das neue und dann geht sie wie sau die felgen lackiere ich noch weiss damit es breiter ausschaut und a bissal ändere ich sie noch vom aussehen und die zwei töpfe sind von der duke 690 gg

  • echt? kein stress mit der Polizei, denn du hast doch bestimmt kein KAT verbaut,also kannst du doch gar nicht die vorgegebenen Abgaswerte einhalten..aber naja die meisten polizisten, haben eh keine ahnung von sowas...xD

  • echt? kein stress mit der Polizei, denn du hast doch bestimmt kein KAT verbaut,also kannst du doch gar nicht die vorgegebenen Abgaswerte einhalten..aber naja die meisten polizisten, haben eh keine ahnung von sowas...xD


    doch doch habe auch den kat drinnen ;-) gg es passt alles kat abgaswerte und hat jetzt eben nur 2 töpfe und jetzt kommt nur das maping noch dazu und fertüg is dieses gerät

  • Ehrliche meinung????? ich finde die Duke sieht mit den Potts katastrophal aus ! Passt überhaupt nicht zur optik!!(net sauer sein oder so) währ wieder anders wenn die töpfe kleiner wären!!


    Ps. hast du dich mal mit dem orginal pott befasst??? ich würd den gern umbauen aber dazu brauch ich n 2ten! mich würd mal interresieren wie der von innen ausschaut!!

  • Also ich finde den Auspuff und die Gesamtoptik ganz lässig, auch wenns mir persönlich für ne 125er doch zu viel wäre...
    Der Polizei ist aber unwichtig ob der Sound und die Abgaswerte passen oder nicht, weil ne ABE wirst dafür nie bekommen und eintragen lassen stell ich mir sehr aufwändig und vor allem teuer vor! Also wennst Pech hast wird dir das Moped gleich mal stillgelegt mit Geldstrafe, Nachschulung und was sonst noch so gibt...
    Was mir aber am Meisten Sorgen machen würde ist, dass der Auspuff für die 690er ausgelegt ist und du dadurch deinen Motor irreparabel schädigen kannst! Es wird ja sogar davon abgeraten den Akrapovic von der 200er auf die 125er zu klatschen!
    Das wären für mich Gründe, weshalb ich sowas niemals machen würde, auch wenns noch so geil ausschaut...

  • Hey Andy


    cool ey gefällt mir aber voll :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    i mach n Abstecher nach Graz um das Bike mal in realem zu sehen und zu hören wenn ich darf????


    Ajo und an Barney1: in Österreich wird nicht Stillgelegt, der TÜV is nicht so verbohrt wie in Deutschland :tröst:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • bei uns in österreich ist es net so genau mit dem tüf also meine plakete bekomme ich so oder so



    wurzy keini problem können uns gerne treffen 0664 343 33 38 :peace:

  • könnten generell mal ein duke 125 austria treffen machen :prost:

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Jo die duke säh garnicht so schlecht aus wenn die Topfe net so weit nach hinten schaun und das Nummernschild NET SO VERDAMMT FETT wäre