Hallo,
"
@xralfx
Nimm die Verkleidung dort runter. Dann siehst die beiden Striche am Überlaufbehälter. Diese zeichnest dann z.B. mit Edding nach. Dann siehst das auch besser. "
Habe mir das jetzt mal in Ruhe angeschaut. Die Wulst für min und max ist fast nicht zu sehen.
Offensichtlich war der KTM Monteur der den Kundendienst (wohl nicht zum ersten Mal ) gemacht hat, genau so blind und hat den Wasserbehälter 1 cm über max aufgefüllt (kalter Motor).
Wenn sich dies nun ausdeht ist klar wo die Brühe auf den Fliesen her kommt.
Da frage ich mich warum ich viel Geld für eine Wartung bezahle die ein Blinder und Unfähiger Moteur verrichtet, wenn ich nachher alles nochmal kontrollieren und wieder richtig stellen muß.
Habe zur Sicherheit gleich mal den Ölstand geprüft.
Da kann das in Zukunft auch mein kleiner Neffe machen.
@ORB
Das mit dem Edding habe ich gleich gemacht, Danke für den Tipp.
Gruss Ralf